Kaffeesaufende Luftdruckwaffenliebhaber

  • trinkt hier noch jemand gerne kaffee? Damit meine ich nicht diesen jacobsmelittadallmayerprodomosondermüll :).

    auch nicht diese schümlibrühe, die aus einem vollautomaten zu beziehen ist.

    Sondern wirklich die, die ihren kaffee bei kleinröstenden handwerkern kaufen und sich mit der materie kaffee auskennen.

  • trinkt hier noch jemand gerne kaffee? Damit meine ich nicht diesen jacobsmelittadallmayerprodomosondermüll :).

    auch nicht diese schümlibrühe, die aus einem vollautomaten zu beziehen ist.

    Sondern wirklich die, die ihren kaffee bei kleinröstenden handwerkern kaufen und sich mit der materie kaffee auskennen.

    kann mir nur Bohnen für den Vollautomaten leisten,sry :rolleyes:

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • trinkt hier noch jemand gerne kaffee? Damit meine ich nicht diesen jacobsmelittadallmayerprodomosondermüll :).

    auch nicht diese schümlibrühe, die aus einem vollautomaten zu beziehen ist.

    Sondern wirklich die, die ihren kaffee bei kleinröstenden handwerkern kaufen und sich mit der materie kaffee auskennen.

    kann mir nur Bohnen für den Vollautomaten leisten,sry :rolleyes:

    Dann solltest du weniger geld in dieses wahnsinnig geile hobby stecken und besser in kaffee investieren 🤣

  • Dann solltest du weniger geld in dieses wahnsinnig geile hobby stecken und besser in kaffee investieren 🤣

    :D :D :thumbup:

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • .....vieleicht macht jörg dir ja ne spezial kaffeeröstung mit "F" zeichen, darfste dann halt nur mit 7,5 joul trinken. also langsamm. aber er legt dir bestimmt auch nen expo kit dazu ^^

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • .............na denn ma glück auf ^^

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • ich hab meine Maschine aufm Schreibtisch stehen, muss nicht mal aufstehen zum Kaffee holen ^^


    maschine.jpg



    und wenn jetzt jemand sagt, " etepetete, der schmeckt doch nicht", DOCH der schmeckt und ich finds geil. Basta ! :thumbup: ^^

    Außerdem bekommt man bei deinem Kaffeeautomat direkt gute Laune noch bevor der Kaffee da heraus sprudelt :D

  • kaffee du musst kaufen in luxenburg , du must wissen das ^^

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • rischtisch , so muss das ^^

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • ...und die Karre volltanken bis zum Rand :thumbup: 8)

    Das kannst du glauben ;) ich habe ja noch einen LKW,da macht sich das richtig bezahlt 8o

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!