HpMax Magazin verstauen!

  • Was haltet ihr denn davon? Schaut doch besser aus wie mit dem blöden Gummi,der das Magazin dann festhällt,oder? Das hat mal vor langer Zeit ein bekannter von mir für mich gemacht.

    Ich finde das es Rattenscharf ausschaut 8) und das beste ist natürlich,es hält auch bombenfest.Das einzigste was rappelt,sind die Dias im Magazin.


    ">


    PS: Ich habe gerade bissel langeweile :D

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Als "Parkposition" für ein zweites Magazin direkt an der Waffe ist das eine echt coole Idee!


    Wie abgebildet so im Koffer einlagern (bestücktes Magazin) würd ich allerdings nicht empfehlen.

    Da leiert irgendwann die Feder aus, und dann kann es spätestens beim letzten Diabolo hakelig werden beim Repetieren, weil das nicht mehr bis ganz gerade vor die "Kammer" rotiert.


    • Offizieller Beitrag

    Weil immer wieder gerne erwähnt...

    • 36.2.2 Als Mindeststandard für die Aufbewahrung von Munition (unabhängig, ob erlaubnisfrei oder erlaubnispflichtig) ist ebenfalls ein festes verschlossenes Behältnis anzusehen (gleichwertiges Behältnis). Geschosse, z.B. Diabolos für Druckluftwaffen, sind keine Munition.

    :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Wie abgebildet so im Koffer einlagern (bestücktes Magazin) würd ich allerdings nicht empfehlen.

    Da leiert irgendwann die Feder aus, und dann kann es spätestens beim letzten Diabolo hakelig werden beim Repetieren, weil das nicht mehr bis ganz gerade vor die "Kammer" rotiert.

    Gut zu wissen,da habe ich noch garnet dran gedacht :rolleyes:

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Weil immer wieder gerne erwähnt...

    • 36.2.2 Als Mindeststandard für die Aufbewahrung von Munition (unabhängig, ob erlaubnisfrei oder erlaubnispflichtig) ist ebenfalls ein festes verschlossenes Behältnis anzusehen (gleichwertiges Behältnis). Geschosse, z.B. Diabolos für Druckluftwaffen, sind keine Munition.

    :thumbup:

    Ahhhhh,wieder was gelernt,DANKE.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Was haltet ihr denn davon? Schaut doch besser aus wie mit dem blöden Gummi,der das Magazin dann festhällt,oder?


    Auf jeden Fall !! :thumbup:


    oder die Lösung vom Butch, da drin sind 2 Magazine stilsicher verpackt...


    mag.jpg

    das ist natürlich noch viel geiler...ja krass was es alles gibt =O gibbet da noch ein paar Bilder von? und wie wird das Teil denn an der Büchse festgemacht? Fragen über Fragen 8|

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Bin kein Freund von Magazinhaltern, obwohl da Manche echt tolle Ideen umsetzen. Geschmäcker sind eben verschieden. Selbst nutze ich meistens einen Magazinhalter in Form einer Hosentasche 8o

    Was ich ganz nett fände, das "AK Magazin" von Butch, nur eben ohne Magazin (meine Pressluftwaffen müssen nicht so tun, als seinen sie irgendetwas außer Pressluftwaffen ;) ), also eben nur so ne Art möglichst flachen "Block", der die Manometer komplett umfasst und somit schützt, also aus einem "Guss".

    Manchmal beim aufgelegten Schießen, liegt meine Waffe versehentlich auf den Manometern aus, was mir nicht so lieb ist.

    Gibts sowas in der Art von irgendjemand? Würde ich mir gern mal angucken.

    sapere aude

  • Ja, aber Diabolos sind keine Munition. Entladen reicht.

    Heißt das im Umkehrschluss das sich die Dias ebenfalls im Koffer befinden dürfen beim Transport zum Schützenverein bzw Schießstand ? Also bei der Waffe und dem Magazin ?

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

  • Ja, aber Diabolos sind keine Munition. Entladen reicht.

    Heißt das im Umkehrschluss das sich die Dias ebenfalls im Koffer befinden dürfen beim Transport zum Schützenverein bzw Schießstand ? Also bei der Waffe und dem Magazin ?

    Moin
    ja, so habe ich das auch verstanden ! :thumbup:

  • Dachte bisher das es getrennt Transportiert werden muss , naja gefällt mir so dann auch besser , alles schön im Köfferchen ^^

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!