Suche ALUMINIUM MAGAZIN AEA HP MAX | CNC | 9mm | 8 Schuss

  • dieser Jads,mit den Schalli,der konstruiert grade Magazine aus Alu und 16 Schuss !!! Ich warte auch schon.

    Aja,dann warte ich da auch mal drauf,hört sich ja gut an...

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • dieser Jads,mit den Schalli,der konstruiert grade Magazine aus Alu und 16 Schuss !!! Ich warte auch schon.

    Gabs von denen schon nen Prototyp Bild? 16 Schuss wäre ja dann vermutlich nen Stangenmagazin? Rundtrommel würde ja nicht passen vermutlich da der Radius ne ganze Ecke größer sein müsste und dann ggf die ganzen Montagen nicht mehr passen / noch höher müssen.

  • dieser Jads,mit den Schalli,der konstruiert grade Magazine aus Alu und 16 Schuss !!! Ich warte auch schon.

    Gabs von denen schon nen Prototyp Bild? 16 Schuss wäre ja dann vermutlich nen Stangenmagazin? Rundtrommel würde ja nicht passen vermutlich da der Radius ne ganze Ecke größer sein müsste und dann ggf die ganzen Montagen nicht mehr passen / noch höher müssen.

    Bildet wollte er nicht veröffentlichen,wegen nachahmer.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass Homedefence-24.com in Kürze Alu-Rundmagazine auch als LINKS-Lader ( besser zum Einführen des Magazins in die Waffe, wenn man den Repetierhebel mit rechts nach hinten zieht )
    anbietet.
    Zudem werden diese dann auch eine Rast-Rille an der Unterseite haben, so dass sie noch definierter einrasten werden.
    Erste dieser Magazine wurden bereits erfolgreich erprobt, man darf also gespannt sein, wann sie im Webshop auftauchen werden...

  • ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass Homedefence-24.com in Kürze Alu-Rundmagazine auch als LINKS-Lader ( besser zum Einführen des Magazins in die Waffe, wenn man den Repetierhebel mit rechts nach hinten zieht )
    anbietet.
    Zudem werden diese dann auch eine Rast-Rille an der Unterseite haben, so dass sie noch definierter einrasten werden.
    Erste dieser Magazine wurden bereits erfolgreich erprobt, man darf also gespannt sein, wann sie im Webshop auftauchen werden...

    Das hört sich gut an. 👍

  • ja ist in konstruktion und ist kein stangenmagazin .

    Es besteht aus aluminium und ist ebenfalls mit drehautomatik.

    Ich bitte aber um verständnis das ich noch keine einzelheiten verrate .

    Ausser vielleicht noch das es von links kommt.

    Das magazin ist sehr aufwendig daher geht das mal nicht eben schnell. Aber das was ich bisher in den händen hielt ist sehr vielversprechend.

    Aber ich lobe den tag nicht vor dem abend .

    Es bleibt spannend.

    Die kleinen alumagazine werden auch wieder kommen von links und rechts siehe bilder


    Nochmal anbei wir haben 10% auf unsere Schalldämpfer bis zum 24.12.2023

  • So hat ein Magazin auszusehen,grandiose Arbeit :thumbup: Ist dann schon was anderes,ob man Alu oder Kunstoff über den Lauf steckt. Das hat doch dann auch bestimmt einen viel festeren halt,oder?


    Wäre sau geil wenn man irgendwo noch ein Magnet verbauen könnte :love:


    ">46752939id.jpg

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Dies magazin auf dem bild hat schon sehr viele schuss geliefert und hält immer noch.

    von den kunststoffmagazinen hab ich 4 stück zerhauen alle an der verschraubung gerissen.

    Die alumagazine halten echt ewig.

    Sitzen super und machen keine probleme.

    Die 16 schuss magazine werden auch so aber halt mit genügend ausdauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!