Schwere Munition für Huben K1

  • Tipp ...nimm jsb Monster ... alles andere ist rausgeschmissen Geld.

    Danke für den Tipp!Meinst du auf Grund Der Treffergenauigkeit ,oder der Max.Energie? Versuche die angegebenen ca.100J zu erreichen! Da ich auch was treffen will auf ca.50 m werd ich aber die Monster auf jeden Fall besorgen! Da Hab ich glaub sogar mal am Anfang ne Probedose mit verschiedenen Jsb‘s gekauft,muss mal sehen ob das auch Kal.5,5war oder 4,5für die Leaver Action! Hab auch gesehen dass es die Monster als Stratos gibt! besorg ich wenn verfügbar fürs nächste Mal!👍

  • Also ich würde und werde die hier auf jeden Fall einmal probieren...


    ATP LONG 5.56mm .22 Suitable for Huben K1
    ATP LONG 5.56mm .22 Suitable for Huben K1
    www.altaros.cz


    Die Daten sprechen eigentlich schon für sich...


    Zitat: "Suitable for HUBEN K1!

    For other rifles with different barrels, it is advisable to find out the appropriate size of the projectiles.


    The recommended muzzle velocity is around 280 m/s - 900 fps and lower. The maximum speed is up to 300 m/s (up to 980 fps)!


    Parameters of SLUGS:

    Ballistic coefficient BC 0.15 (function G1)

    Diameter - 5.56 mm .2189"

    Weight - 2.32g - 35.8 grain

    Length - 10.7mm 0.42"

    Quantity 110 pcs

    ..."


    Zu denen gibt es auch ein Video auf der Seite, da macht der Gregor den Praxistest. Das Manko ist der Preis, die sind halt nicht für massenhaften Verbrauch gedacht, sondern für ausgewählte Einzelschüsse. Vielleicht hat die ja auch schon jemand hier in Gebrauch gehabt?... LG

  • Ganz bisschen Off-Topic: Die K1 ist ziemlich tolerant was Diabolos angeht – wir haben jetzt ein paar Magazine ultra-billig-Diablos durch, und die sind i.W. genau so präzise wie die JSB Jumbos. Hat mich überrascht und gefreut.

  • Wollt ihr für dieses Thema keinen neuen Thread aufmachen und die Beiträge verschieben? Der hier war für die Justierung auf 7.5 Joule bestimmt, kein Mensch wird später einmal hier suchen, wenn er nach den leistungsfähigsten Pellets für die offene K1 sucht.

  • Danke dir! Bin leider schon zurück aus NL! Aber versuch ich beim nächsten mal! :thumbup:

  • Ja, ich glaub die hab ich z.H. rumliegen ... ca.950 Stck.

    Hab se mir aus Amerika schicken lassen.

    Denke es sind die gleichen.

    Ich fand se nicht so toll ...

    Zu mal se beim 7,5er setup, wo für se ja auch eigentlich nicht gedacht sind, im Lauf stecken bleiben.

    War abzusehen dass dass nicht funktionieren kan aber ausprobiert hab ichs trotz allem.

    Da ich eh nicht offen schiessen kan, kan se gerne jemand bei mir käuflich erwerben.

    Ca 900-950 stck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!