HP Max: Liefertermin

  • 50% vom Neupreis und dann minus 10% pro Jahr im Gebrauch.

    Wir müssen jetzt halt alle den Gürtel enger schnallen, Gebrauchtgegenstände für mehr als Neupreis zu kaufen passt nicht in mein Budget. 8o

    image (3).jpg

  • meint ihr per Nachnahme ist von Nachteil? ? ?

    Danke..

    Ist teurer und umständlicher.


    Aber suggeriert eine gewisse Art der "Sicherheit", interessant vor allem bei der Erstbestellung (man denke an Fakeshops, etc.), weiß ja nicht genau welchen Shop Du meinst.

    Bitte geben Sie hier Ihren Text ein.

  • ich hab Anfang Mai die hp max bestellt, war unsicher bei der Bezahlung weil der Liefertermin so weit in der Zukunft lag. Wie sich jetzt zeigt noch weiter in der Zukunft. Darum wählte ich Versand und Zahlung per Nachnahme.

  • ich hab Anfang Mai die hp max bestellt, war unsicher bei der Bezahlung weil der Liefertermin so weit in der Zukunft lag. Wie sich jetzt zeigt noch weiter in der Zukunft. Darum wählte ich Versand und Zahlung per Nachnahme.

    Ja das ist doch auch ok.

    Deswegen bekommst die HP auch nicht schneller oder langsamer.

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Per Nachnahme sehe ich eher als unverbindlich

    Nachnahme ist genauso verbindlich wie jede andere Art von Zahlungsvereinbarung beim Kaufvertrag.


    Der Händler kann auf Erfüllung (wegen Annahmeverzug) bestehen, und Dir die Kosten in Rechnung stellen.


    Unabhängig davon hast Du bei Fernabsatzgeschäften (nach Annahme der Sendung) ein Rückgaberecht.


    Umgekehrt würde es Dir ja auch nicht gefallen, wenn der Händler sagt: "Uups, bei Nachnahme liefern wir mal, mal nicht. Lass Dich überraschen"

  • Auf der GoGun Seite steht unter info‘s das strikt nach Bestellnummern abgearbeitet wird, also wer früh bestellt hat bekommt auch früher. Hab hier auch noch nix anderes dazu gelesen wegen querbeet abgearbeitet oder so ( vielleicht hab ich es auch überlesen ).

    Ich denke nicht das du wegen der Nachnahme jetzt später berücksichtigt wirst, die bekommen die Kohle ja sobald du das Paket entgegen genommen hast und bezahlt hast.

    Ich persönlich bestelle nie per Nachnahme, klar, ich kann deine Bedenken verstehen, geht hier ja nicht gerade um 20,-. Allerdings bei Nachnahme kommt ja noch die Gebühr dazu aber was mich viel mehr nervt ist, man muss ja auch vor Ort sein um alles entgegen zu nehmen und zu bezahlen. Wenn man jetzt Homeoffice hat oder eh den ganzen Tag zu Hause ist dann ist das vielleicht machbar aber ist ja nicht in jedem Job machbar. Allerdings wenn es um den Punkt Sicherheit geht dann muss man die Pakete auch auspacken bevor man bezahlt, kann ja alles mögliche drin sein und ob der freundliche von der Post darauf wartet bis alles kontrolliert ist mag ich zu bezweifeln. Kannst ja mal berichten wie es abläuft wenn du alles bekommen hast 😊

  • Auf der GoGun Seite steht unter info‘s das strikt nach Bestellnummern abgearbeitet wird, also wer früh bestellt hat bekommt auch früher. Hab hier auch noch nix anderes dazu gelesen wegen querbeet abgearbeitet oder so ( vielleicht hab ich es auch überlesen ).

    Ich denke nicht das du wegen der Nachnahme jetzt später berücksichtigt wirst, die bekommen die Kohle ja sobald du das Paket entgegen genommen hast und bezahlt hast.

    Ich persönlich bestelle nie per Nachnahme, klar, ich kann deine Bedenken verstehen, geht hier ja nicht gerade um 20,-. Allerdings bei Nachnahme kommt ja noch die Gebühr dazu aber was mich viel mehr nervt ist, man muss ja auch vor Ort sein um alles entgegen zu nehmen und zu bezahlen. Wenn man jetzt Homeoffice hat oder eh den ganzen Tag zu Hause ist dann ist das vielleicht machbar aber ist ja nicht in jedem Job machbar. Allerdings wenn es um den Punkt Sicherheit geht dann muss man die Pakete auch auspacken bevor man bezahlt, kann ja alles mögliche drin sein und ob der freundliche von der Post darauf wartet bis alles kontrolliert ist mag ich zu bezweifeln. Kannst ja mal berichten wie es abläuft wenn du alles bekommen hast 😊

    Wir haben hier sehr nette Frauen bei der Post.. 🙂

  • ... und ob der freundliche von der Post darauf wartet bis alles kontrolliert ist mag ich zu bezweifeln. Kannst ja mal berichten wie es abläuft wenn du alles bekommen hast 😊

    Wir haben hier sehr nette Frauen bei der Post.. 🙂

    Würde schon reichen wenn die Postzusteller neugierig sind, dann warten sie auch gerne. ^^

    Mit unseren Zustellerinen bin ich bis jetzt eigentlich auch immer ganz glücklich.

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!