HP Max: Liefertermin

  • Hast Du Kinder? NEUN MONATE!!!! Das ist ein wirklich übler Service...

    Das kann man nicht wirklich vergleichen, tststs. EIgentlich sind Kinder das genau Gegenteil.


    Kinder:

    Es beginnt mit Knallen, mündet in Geschrei, und man wartet darauf, dass das endlich ein Ende hat.


    HPmax:

    Es beginnt damit dass man hofft, dass das Warten endlich ein Ende hat, mündet in Geschrei (warum es so lange dauert), und endet mit Knallen.


    Und 9 Monate Wartezeit ist wenigstens ne definitive Ansage!


    Seltsam, vielleicht verkaufen sich die SD nicht so gut :))))

    Es gab doch schon seit langem zwei Chargen simultan?! Eine mit SD, und eine Ohne (zu der man den SD einzeln halt dazubestellen konnte). Beide hatten auch meist unterschiedliche Lieferangaben, waren also auch von der Lieferung her unterschiedliche Chargen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Wenn ich eine benutzte HP Max zu einem überteuertem Preis möchte komme ich auf dich zurück 1250 €uro Mann.


    Willst dich aber gesund stoßen..Hust..


    Respekt dafür.


    Kannst du mir den Preis erklären, abgesehen für den Booster in deinen Portemonnaie?


    Die Paar Diabolos reißen es nicht raus.


    Hättest dir auch ne PS5 für 500 kaufen können und für 800 verticken können.


    Mit den Optiken hätte man ja drüber reden können.


    Meine kommt noch für 900 peitschen.


    Nuff said.


    Viel Glück, wirst bestimmt einen finden.


    😁😁😁

  • Gogun Rechnung 1111€ mit den diabolos plus extra diabolos, plus reingesteckte Arbeit fürs reinigen und funktionsptrüfung so wie Werkzeug zum Kalibrieren der Kugeln, plus Verhandlungsgeschick des Interessenten. 😜


    Hab’s jetzt noch da runter geschrieben das ich noch mit mir reden lasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FelixJustus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wiso Profit? Das sind nen paar Mark über Verkaufspreis. Und wenn es dann für 1150 weggeht, dann ist es halt so. Wie gesagt 1111 Euro alleine die Rechnung von gogun.

    Du musst Dich nicht rechtfertigen. Es gibt immer wieder Leute, die Dir nicht den Dreck unterm Fingernagel gönnen. Ich persönlich finde Deine Preisvorstellung vollkommen in Ordnung.

  • Wiso Profit? Das sind nen paar Mark über Verkaufspreis. Und wenn es dann für 1150 weggeht, dann ist es halt so. Wie gesagt 1111 Euro alleine die Rechnung von gogun.

    Du musst Dich nicht rechtfertigen. Es gibt immer wieder Leute, die Dir nicht den Dreck unterm Fingernagel gönnen. Ich persönlich finde Deine Preisvorstellung vollkommen in Ordnung.

    Gibt auch immer wieder Leute die anderer Leuetes Meinung nicht akzeptieren.


    Kindisch halt.


    Ich habe meine noch für 900 Ocken gekauft und werde sie auch für den Preis verticken.


    Er hat seine Preisvorstellung revidiert, die neue ist Ok meiner irrelevanten Meinung nach.


    Wenn jemand seinen Preis bezahlt soll es mir doch egal sein.


    Hab nur gesagt das ich es etwas teuer fand.


    Warum bist du so kackig nur weil es Menschen gibt die andere Meinungen vertreten.


    Die Waffe ist gebraucht.


    Punkt.


    Das mindert den Wert, die Regeln mache nicht ich.


    Freihe Marktwirtschaft.


    Gibt genug die meine Meinung teilen.


    Vor ein zwei Tagen hat jemand ein Bundle im Wert für 2550 für 1990 verkauft.

  • FYI: Kam gerade auf meine Nachfrage von GoGun:


    Zitat

    wir sind hinsichtlich der Auslieferungen derzeit bei Bestellzeitraum ,,Mitte Juni'', da Sie am 08.07.2022 bestellt haben, wäre eine Auslieferung schätzungsweise innerhalb der nächsten 2-4 Wochen realisierbar - mögliche Abweichungen sind nicht berücksichtigt.

    Schön das ein Zeitfenster von 2-4 Wochen keinerlei Spielraum beinhaltet 😂😂😂😂😂😂😂😂….. „mögliche Abweichungen sind nicht berücksichtigt“ 😂😂😂😂😂😂….. das ist der beste Satz 🤣🤣🤣🥹🥹🥹.

  • Zitat

    Schön das ein Zeitfenster von 2-4 Wochen keinerlei Spielraum beinhaltet 😂😂😂😂😂😂😂😂….. „mögliche Abweichungen sind nicht berücksichtigt“ 😂😂😂😂😂😂….. das ist der beste Satz 🤣🤣🤣🥹🥹🥹.

    So'n bisschen wir "Störungen im Betriebsablauf", oder "Unerwarteter Ausnahmefehler" :) Find's aber sinnvoll, die Unsicherheit zu erwähnen.

  • 113 : 26

    Nicht schlecht.

  • ... Die Waffe ist gebraucht.

    ... Punkt.

    ... Das mindert den Wert, die Regeln mache nicht ich.


    ... Freihe Marktwirtschaft.

    Das widerspricht sich.


    1) Nicht alles was gebraucht ist verliert an Wert. Oldtimer, Edelmetalle, Juwelen,....


    Was entscheidend ist, ist ob es das Gut im Überfluss gibt, oder ob es rar ist.

    Und ob es mehr Leute gibt die es gerne hätten, als es auf dem Markt Angebote gibt.

    Letztlich noch der Zustand.


    Und daraus bestimmt sich der Preis.


    Ein alter Apple 1, gebraucht, hat vor ca. einem Jahr 1.5 Mio USD "eingefahren".

    Nach Deiner Theorie hätte der Verkäufer noch was drauflegen müssen um den alten Schrott loszuwerden.


    Das ist Marktwirtschaft!

  • naja ausgerechnet das Beispiel mit dem Apple ist kein wirklich passendes Beispiel für Preisbildung im Zusammenhang mit Marktwirtschaft im Sinne "Angebot und Nachfrage", wieviele Produzenten, wieviele Konsumenten, wieviel Stück sind regelmäßig verfügbar, wieviel Stück wird regelmäßig benötigt, usw usw...


    Das ist Sammlerwert, da geht's eher um "Brauch ich nicht, will ich aber unbedingt haben, weil Prestige, und Kohle hab ich eh unendlich, hauptsache ich kann damit angeben" Das ist keine Martkwirtschaft.


    Aber egal.

    Topic Liefertermin:

    schon gesehen? Info-update "Aktuelles" auf der gogun Seite von heute:

    03.02.

    augelieferte HPMax nach wie vor 3600...unveränderter Stand zum 20.01. =O


    Ein Vertipper, oder irgendwas ganz im Argen??? =O

  • Apple ist ein Statussymbol geworden.


    Das hat nichts mit dem Wert zu tun da da der gleiche Mist drin verbaut ist wie in anderen Marken es sei denn wir reden über den M1 Chip der exklusiv ist.


    Marketing nennt man das.


    Ich habe doch nichts dagegen wenn du oder jemand anderes ihm seine Waffe abnimmt, ich würde es nicht tun und das ist mein gutes Recht und muss mich nicht in ellenlange Diskussionen verstricken lassen.


    Wenn du das Offerat so gut findest dann go ahead.


    Thema beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!