HP Max: Liefertermin

  • ...und hier in Anlehnung an Hagman 's Liefertermin Tabelle die neue und offizielle LBO-Tabelle (Lieferzeit-Bauchgefühl-Optimismus)


    Flitze :

    Bestelldatum: 02.08.

    Lieferdatum Bauchgefühl: Anfang März

    Optimismus-Level: 8 von 10


    m4ko :

    Bestelldatum: 08.08.

    Lieferdatum Bauchgefühl: Mai-Juli

    Optimismus-Level: 1 von 10 (großzügig aufgerundet)



    Smitty :

    Bestelldatum: 11.08.

    Lieferdatum Bauchgefühl: März

    Optimismus-Level: -4 von 10 (eigentlich +6 von 10, aufgrund "wird ungeöffnet weiterveräußert" leider 10 Punkte Abzug)

    ...oder auch umgerechnet Pessimismus-Level: 4 von 10 ...klingt irgendwie optimistischer ^^

    edit: Smitty wohlwollend auf Optimismus-Level 5 von 10 aufgestockt, unter Einbeziehung der positiven Wirkung des Entschlusses auf sein geistiges Wohlbefinden.

    ...so ein seichtes Geschacher, das ist ja schlimmer als damals bei "Zusammenarbeit im Betrieb" oder wie das hieß. :P^^

  • Ach, ich sehe das gar nicht so negativ.


    Im Gegenteil, seitdem ich den Entschluss gefasst habe, bin ich viel relaxter.


    Muss mir keinen Kopp mehr machen um gebrochene Nadeldüsen usw.


    Außerdem kann man das ja positiv sehen, irgendjemand wird früher in den "Genuss" kommen eine HPMax sein eigen nennen zu dürfen, mit all den vor und Nachteilen.


    Also bitte korrigiere doch nochmal meine Noten mit der neuen Perspektive die ich eröffnete.

  • IMG_20230201_092416.jpgIch bin so bescheuert, sollte evtl. gar keine Waffe haben dürfen 😱, da ich schon mein Bestelldatum verwechselt habe.

    Mein Bestelldatum war der 11.07.22 nicht 11.08.22.


    Asche auf mein Haupt und Mea Culpa.


    Edit:


    Aber nach einem halben Jahr, kann das schon Mal passieren, habe im Leben noch nicht so lange auf eine Bestellung gewartet.

  • FYI: Kam gerade auf meine Nachfrage von GoGun:


    Zitat

    wir sind hinsichtlich der Auslieferungen derzeit bei Bestellzeitraum ,,Mitte Juni'', da Sie am 08.07.2022 bestellt haben, wäre eine Auslieferung schätzungsweise innerhalb der nächsten 2-4 Wochen realisierbar - mögliche Abweichungen sind nicht berücksichtigt.

  • Ich verkaufe meine doch nicht, weil ich denke dass das Problem mit der Nadel behoben werden wird und dann kommt ja irgendwann noch der Pfeilaufsatz :)

    Sie reift eben bis zur perfektheit beim Kunden und wer weiß ob man später noch eine bestellen kann.

  • Oweh....Naja, sollte Gefahr im Verzug sein habe ich ja immer noch die Stinger 2 und natürlich die Arcus Harpoon. ( ist ja jetzt nicht mehr die stärkste Luftpistole der Welt, sondern eine Harpune!) 😉 nur die Griffschalen habe ich wieder von Orange in schwarz gewechselt. Man will den Hai ja auch nicht anlocken! 😂

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich in Excel die Nettoarbeitstage seit dem ersten Versand einer HP Max Anfang September 2022 und den Stand der Auslieferung von 3.600 Stück am 20. Januar 2023 für eine Berechnung verwende, wäre ich bei einer verkauften Menge von 8.000 Stück (wie's mal im Grusel-TV-Bericht geheißen hat) bei Mitte Juli 2023, bis alle ausgeliefert wären. Ob bei diesen 8.000 Stück aber auch noch Waffen für "auf Lager haben" (oder als Ersatzteilspender) berücksichtigt waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn ich mich nicht verexcelt habe (oder die Zahlen nicht korrekt sind) - dürfte wohl keiner länger warten als Mitte Juli.


    Allerdings wird bei einer HP Max Neubestellung (mit SD) heute ein Lieferdatum mit Anfang September geschätzt. Da könnten Container-Zeiten oder Urlaube wegen Erschöpfung mit eingeflossen sein - oder es geht langsamer voran als bisher. Rechnerisch wurden zumindest viel mehr als bisher angegeben pro Woche verschickt, was mir schon seltsam vorkommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt! :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Im GoGun Shop ist die "normale" HP Max aktuell "Zur Zeit nicht verfügbar". Schaltet man um auf "Schalldämpfer" [mit], wird angezeigt:

    • Release-Datum am 31.08.2023
    • Lieferung ca. Anfang September
    • In dieser Charge 172 verfügbar

    Warum auch immer :/ Vielleicht wird an der Stelle auch noch gebastelt und man hat die zweite "Variante" vergessen zu korrigieren. :S Die haben im Moment sicher andere Prioritäten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!