HP Max: Liefertermin

    • Offizieller Beitrag

    Das dürfte die aktuellste Info dazu sein:

    Weitere, wichtige Hinweise zu Lieferzeiten finden sich hier:
    RE: HP Max: Liefertermin

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Oh je :(

    AEA HPMAX 9mm, Schalldämpfer, Bottle Clamp und Magazin, alles nicht mehr verfügbar.

    Schade, schade...

    Hat Jemand eine Info ob es dieses Jahr überhaupt noch eine Lieferung geben wird?


    Ist demmer-shop.de auch eine zuverlässige Bezugsquelle? Dort wäre die HPMAX lt. Shop noch verfügbar. Ich dachte gogun wäre der einzige Importeur? Danke.

  • Ich habe meine nun seit ein paar Tagen Zuhause. Wurde, wie von GoGun versprochen, noch im August ausgeliefert bzw. die Ankündigung bitte den Kaufbetrag zu Überweisen kam noch im August. Alles Tip-Top verpackt und da jede HP Max momentan ja noch von Hand überprüft wird gestehe ich den Jungs und Mädels von GoGun da auch einen gewissen Spielraum ein was die Lieferung angeht.


    DANKE auch nochmal an das ganze Team und Joerg für die Möglichkeiten die sich uns dank seiner Arbeit bieten!

  • Hm... wenn die 1. Charge sich ja um 5 Wochen verzögert hat, dann heißt es, die 2. Charge ist dann um mindestens 5 Wochen ebenfalls verzögert?

    Im Account steckt nämlich weiterhin die Auslieferung auf gegen Ende August...

    Irgendwo, ist es nicht nachzuvollziehen, wann die 2. Charge an der Reihe ist.... oder inwieweit es sich Prognostizieren lässt, wann diese erfolgen könnte.

    Hab ich etwaige vorhandene Infos diesbezüglich überlesen oder ist hierzu nichts bekannt?

    • Offizieller Beitrag
  • Da bin ich mal gespannt wann meine eintrifft ob da auch was wackelt.

    Habe am 29.03 bestellt und bis jetzt noch nichts gehört wann geliefert wird.

    P.s. wann habt ihr eure Bestellt ?

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Ich glaube nicht, da ja die kommenden Schiffsladungen aus China schon verkauft sind und auch erst einmal produziert werden müssen.

    Es gibt online Services die die Webseite beobachten und dir eine Mail senden wenn sich was ändert. Das könnte helfen es sofort zu erfahren.


    Ein Linux-Server mit ordentlich eingerichtetem Mailsystem geht natürlich auch, z.B. so als Cronjob einmal am Tag:

    Code
    wget -q -O- https://gogun.de/Airgun-HPMAX-F-Serie/1001055 | grep "Zur Zeit nicht verfügbar" || mail -s "HP Max jetzt verfuegbar" ich@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!