HP Max: Liefertermin

  • Moin hab am 08.05 bestellt hab noch nix Bekommen

    Wäre schön wenn GG nochmal den aktuellen Stand der Lieferung bekannt gibt dann kann man zumindest grob abschätzen wann die Lieferung kommt hab auch keine lust alle 3 Wochen da an zu rufen um nur etwas Information zu bekommen und unnötig die leute zu beschäftigen. Wenn man seinen Urlaub plant würde ich ungerne mein Paket beim Nachbarn ablegen lassen oder 2 Wochen in der Paketstation.

  • das soll einer verstehen: Ich hab' am 05.04. bestellt und meine kam letzten Freitag. Zwar unvollständig (Bottle Clamp und Adapter für die SD's fehlen) aber der Rest meiner recht umfangreichen Bestellung wurde geliefert. ?(

  • das soll einer verstehen: Ich hab' am 05.04. bestellt und meine kam letzten Freitag. Zwar unvollständig (Bottle Clamp und Adapter für die SD's fehlen) aber der Rest meiner recht umfangreichen Bestellung wurde geliefert. ?(

    Ist doch klar, Du hast im April bestellt und die Anderen reden 3.5.2022 und 8.5.2022. Das ist aber Mai ;)!!!

  • Beim Support seitens Gogun besteht Nachholbedarf! Bisher hab ich nur eine generische Mail bekommen, (Lieferverzögerung 10-12 Wochen bezogen auf den ursprünglichen Liefertermin).

    Unter "Aktuelles" gibts leider auch nichts Aktuelles mehr, letzter Post vom 4.11.


    Der Liefertermin ist morgen um 12 Wochen überschritten, Bestelldatum 25.04.

  • Hallo

    Wollte mal fragen Wievil Hp Max in der 1.ten Charge sind.

    habe waffenummer 1000956 aus Serie 1 am 11.5.2022Bestellt .

    müste doch dieses Jahr noch Kommen

    Die 1. Charge ist komplett ausgeliefert. Bei der 2. sind sie dran, wird sich wohl bis ins nächste Jahr hinziehen. Mit deinem Bestelldatum bist du in der 3. Charge, die aktuell im Hamburger Hafen liegt. Auslieferung bei derzeitigem Auslieferungstempo ab Frühjahr 2023. Oder du hast enormes Glück und deine Bestellung landet aus irgendwelchen Grünen weiter vorne, wie hier im Forum auch schon berichtet wurde.

  • Servus. Das mit der 3ten Charge stimmt nicht, ich hab am 04.05 bestellt und am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich noch in der 2ten Charge bin, Bestelldatum 25.04 sollte somit auch in der 2ten sein.

  • Kann sein, dass frühe Besteller der 3. Charge durch Stornierungen bei der 1. und 2. Charge nach vorne gerutscht sind. Ein Kollege von mir hat eine der letzten der 2. Charge bestellt aber zwischenzeitlich storniert (hätte er mal lieber bei egun zum doppelten Preis verkauft ^^) .

  • Hallo

    Wollte mal fragen Wievil Hp Max in der 1.ten Charge sind.

    habe waffenummer 1000956 aus Serie 1 am 11.5.2022Bestellt .

    müste doch dieses Jahr noch Kommen

    Kann mir nicht vorstellen dass das die Waffen Nummer ist habe am 21.11 bestellt und bei mir wird die Nummer 1000959 angezeigt.

  • Der Liefertermin ist morgen um 12 Wochen überschritten, Bestelldatum 25.04.

    das stimmt nicht ganz ich habe am selben Tag bestellt und es steht ja auf deiner Bestellung : Lieferung anfang September also haben sie noch eine Woche Zeit 😃 wenn du am 25.04 bestellt hast müsstest du genau so wie ich in der 2ten Charge mit drin sein ich kann mich noch erinnern das über 900 Gewehre da waren wo ich bestellt habe in der 2ten charge. Ist so langsam zum Kotzen ich weiß saber wir müssen uns gedulden und kühlen Kopf bewahren 🤣 ich habe mich noch nie so auf eine Bestellung versteift wie auf dieser in meinen Leben 😂🤣

  • Moin moin zusammen ich hab auch am 8.5.22 bestellt (Nachname)und bis heute nicht ein Teil bekommen (Luftgewehr Zubehör Bundle !!Sonderpreis in Verbindung mit einem Luftgewehrkauf!! - 1 - 01.09.2022 - Lieferbar ab Mitte September
    HPMAX Bottle Clamp with Picatinny - 1 - 16.08.2022 - Lieferung ab Ende August
    Airgun HPMAX F-Serie - 1 - 01.09.2022 - Lieferung ab Anfang/Mitte September
    HPMAX Schalldämpfer F-Serie - 1 - 15.08.2022 - Lieferung ab Ende August
    Universalkoffer für Luftgewehr - 1 - 31.07.2022 - Auslieferung: Ab Mitte August 2022
    GoGun Grizzly 9mm - 60 Stk - 5 - 16.08.2022 - Lieferung ab Mitte August
    Diabolo 9mm - 100 Stück - 4 - 01.09.2022 - Lieferung ab Anfang September


    soll laut Mail auch in der zweiten Charge sein!

    Ich hab langsam auch keine Lust mehr zu warten das nervt total, die Infos von gogun sind auch sehr schwammig !!!


    Lg

  • Die letzte bestätigte Lieferung ist vom 09.04 22. da müssen wir Theoretisch noch einen Monat warten ! Die Infos könnten besser sein, letzten Mittwoch hieß es das 500Stk an einem Tag ausgeliefert wurden wenn das stimmt müsste der 2.Container ja bald leer sein !

  • Von bisher 60 Stk. pro Tag auf 500 Stk. halte ich nicht für realistisch. Da hat es ggfs. vorher gestockt und dann sind die Waffen von mehreren Tagen in einem Rutsch raus gegangen. Wenn da jedes Teil ausgepackt, befüllt, beschossen, nachjustiert, wieder beschossen (vielleicht auch 2-3x) und dann verpackt wird, halte ich 60/Tag für realistischer.


    Aber hilft ja nix. Ohne Personal und Arbeitsfläche für den Run auf das eine Gewehr zu vervielfachen wird das nicht schneller. Zumindest ist die Vorfreude ja die schönste Freude!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!