HP Max: Liefertermin

    • Offizieller Beitrag

    ... oder als Alternative

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Vielen Dank für die Informationen! Wie befürchtet alles zu umständlich und zu viel Aufwand! Wäre es nur möglich die 7,5 jEtwas zu erweitern,durch absolvieren eines Speziellen Lehrgangs mit ner Bescheinigung ! Müssen ja nicht unbedingt 100joule sein aber wenigstens so16-24j Damit auchBissle größere Entfernungen geschossen werden können! Möglich wäre es aber auch Feuerwaffen und Luftdruckwaffen zu trennen oder hat jemand schon von tötlichen Schüssen auf Personen mit Luftgewehren gehört? Das sind doch zu99% Feuerwaffen!Im übrigen wäre es uns Lg.Schützen ja ne hohe Ehre genauso wie Autofahrern, Rauchern Biertrinkern usw. wenn wir durch die dann entstehenden Gebühren unserem unverschuldet in Not geratenem Staat bzw.dessen Ämtern unter die Arme greifen dürften! Schuss frei!

    euer Opa1963

    Tötliche Schüsse?

    Beschrei es nicht! Denn wenn das jemals passieren sollte, stehen uns grauenvolle Zeiten bevor!

    Du weißt, dann werden alle in Geiselhaft genommen!

    Gott sei Dank scheint das in gewissen Kreisen eine zu komplizierte Technik zu sein um einfach Leute zu massakrieren.


    Es kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass hier Leute mit der Armbrust erschossen werden.

    Aber seit eine bei diesen Rentnern gefunden wurde, ist ja auch dem normalen Spießbürger bekannt, dass es die tatsächlich immer noch gibt.


    Und schon ging es los...

    Also, bloß nicht mal dran denken, drüber schreiben oder mit jemandem sprechen noch nicht mal in der Theorie!!!

  • Radprofi erschießt Katze mit Luftgewehr


    So lange es solche Idi*ten gibt, wird es nur verschärfungen im Waffenrecht geben und auch keine Sonderregelungen, die es für vernünftige Menschen leichter machen würden.


    Klar, war nicht in Deutschland, aber solche Geschichten schaffen es halt in die Medien. Und damit haben dann Nancy F. und Konsorten immer was, womit die die Verschärfungen begründen.

  • Ja, das stimmt.

    Nicht auszudenken, sowas würde hier passieren mit einem von unseren "Spezial" Luftgewehren..


    Ein Artikel im Tagesspiegel, der seriösesten Zeitung in ganz Berlin... mehr auf Linie geht gar nicht. 🤢


    Aber, nichtsdestotrotz, wir sollten öffentlich den Ball flach halten und im Notfall nur von Luftgewehr sprechen.


    Darunter versteht jeder normale Dep.p nur. 177 Knicklauf. Und das soll auch so bleiben!

  • Ein Artikel im Tagesspiegel, der seriösesten Zeitung in ganz Berlin... mehr auf Linie geht gar nicht. 🤢

    Keine Ahnung was Du mir damit sagen möchtest, ich hätte genauso gut den Artikel aus der FAZ, der Welt, Bild oder eine der anderen 30 Quellen die einem beim googlen sofort angezeigt werden, verlinken können.

  • Oder eine der 30 anderen Quellen lässt Du auch nicht gelten?


    Wie wäre es mit der Borkener Zeitung?


    Radprofi


    Fragt sich wer sich hier verranntlaufen hat?


    Aber trägt nichts zum ursprünglichen Thema bei, darum belasse ich für meinen Teil es hiermit.

  • 11112222  Bruce Grillies Also wenn ich geahnt hätte dass ihr euch wegen meinem Post so beharkt dann hätte ich es gelassen!Da wurde jetzt wieder was daraus was überhaupt nicht beabsichtigt War.IchHab auch keine tötlichen Schüsse beschrien! DasSollte nur einVergleich sein um meinenVorschlag zur Trennung von Feuerwaffen und Luftdruckwaffen zu untermauern!Es solltenicht in fiktive Wahrscheinlichkeiten und oderHorrorszenarien entarten.Und wenn einer im Ausland auf Katzen schiesst dann ist das nicht nur dort ne Sauerei ,hat aber auch mit Luftgewehr Schiessport nix zu tun! Solche Tierquäler nehmen auch Messer Knüppel undSteine!

    Tatsache ist leider auch dass typisch Deutsch Einzelfälle zu Riesen Schlagzeilen aufgebauscht werden und diese leider bei jedermann bekanntlich länger hängenbleiben!Hätte mit dem Post eher ne Stellungnahme zu den Vorschlägen erwartet und die kleine Spitze mit den Ämtern konnte ich mir einfach net verkneifen (falls einer von euch Beamter ist sorry☹️) Bin einfach der Meinung dass das deutsche Gesetz für die Luftdruckwaffen etwas lockerer seindürfte.Außer England ist mir kein schärferes um uns rum bekannt!

  • Radprofi erschießt Katze mit Luftgewehr


    So lange es solche Idi*ten gibt, wird es nur verschärfungen im Waffenrecht geben und auch keine Sonderregelungen, die es für vernünftige Menschen leichter machen würden.

    Es ist völlig egal ob es sich um ein Nachrichtenthema "Irrer Radprofi erschießt Katze" oder ein fiktives C- Klasse Movie mit Handlung: "Ninja- Zombie Darsteller fressen BundestagsangehörInnenDarstellerInnen" handelt.


    Es führt auf jeden Fall zum Verbot von


    - Irren

    - Radprofis

    - Räder mit einem Raddurchmesser größer als 30cm.

    - Waffen

    - Katzen ohne Leinenzwang

    - C- Klasse Movies

    - Ninja Kostümen

    - Ninja- Filmen

    - Ninja- Anscheinswaffen

    - künstlichen Gebissen mit Zähnen länger als 0,75mm oder härter als Sprühsahne, ausser diese sind dauerhaft mit einer Gelbmarkierung versehen.

    - Mehr als 10 Zähne im Mund werden verboten. Niemand braucht mehr als 10 Zähne.

    - Die Aufbewahrung der Zähne hat in einem Behältnis mit mind. Widerstandsgrad 0 zu geschehen, sofern sie nicht gerade eingesetzt werden. Das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung und der Person, wird zu Kontrollzwecken insoweit ausgesetzt. Zwei Sätze Zähne sind getrennt voneinander aufzubewahren.

    - Zombie- Anscheinszähnen

    - Proben von Ninjaszenen

    - Proben von Zombieszenen

    - Zombiefilmen

    - Zombiekostümen


    Außerdem wird es bei 8 Mrd Menschen auf der Erde immer zu irgendwelchen Vorkommnissen kommen, mit denen sich irgendwas begründen lässt. Noch dazu wenn man nur die negativen Ereignisse zählt. Selbst wenn eine Frau, die gerade zum 3. Mal Gruppen-vergewaltigt wird, auch nur einen Ihrer Peiniger erschießt, erscheint das unter "Selbstjustiz mit Schußwaffe durch Waffennärrin"


    Fest steht: Es wird weiter verboten.

    Nicht fest steht: Welche Gründe man sich dafür ausdenkt/heranzieht.


    Und wer das für Übertrieben hält:

    - Verbot von Ninja- Wurfsternen in den 80ern

    - Verbot von Horrorsclowns

    - Verbot von Lasern nach den ersten C- Klasse Movies mit 30cm langen Laserröhren auf Filmwaffen der 70ern

    - Verbot von Pistolengriffen für Hinterschaftrepetierflinten (Terminator)

    - ......

    (nur Filme über Korruption in der Politik haben merkwürdigerweise noch nicht zum Verbot korrupter PolitikerInnen geführt)

  • TT.ransporter

    Heeeh! Kannst du meine Gedanken lesen? Auf jeden Fall kannst du sie besser ausdrücken und formulieren!

    Muss wohl noch bissle üben damit aus meinen Beiträgen das richtige rauskommt und mein zugegeben spezieller(evtl.schwarzer) Humor nicht beleidigend oder falsch interpretiert wird ! Habt alle noch nen schönen Tag!

    Schuss frei!

  • 11112222

    HelloAgain! Die Hp Max Hab ich als Ergänzung zur Challenger und zur HubenK1.Man braucht einfach alle 3 weil jede doch auf ihre Art einzigartig ist! Und ob du es glaubst oder nicht Es macht auch mit 7,5 Spaß grade mit Huben 19 hintereinander rausrotzen quasi imDauerfeuer,Oder mit der Chally Bei richtiger Munitionswahl(z.Bspl.Kellerasseln cal.50 sogar wiederverwendbar) Oder Ganz Toll die von Big Bore Mike Hollow Point! Schiess gute Ergebnisse auf 19m mit dieser Mun. Informier dich mal Über Die Mun.und die Waffen!Schau dir auch mal Das VideoVon Big BoreMike an über die Hp Max“ Fehlerbehebung und Sicherheit“ zwecks dem Low Set up ! Sei so lieb und gib danach Bescheid über dein Resumee!Danke!

    Maxe Genau diese Kellerasseln gehen bei meiner Challenger mit 7.8 Joule raus und sind lt.Jörg S.grad noch in der Toleranz! Ebenfalls in dem Bereich die von Mike ,allerdings

    etwas weniger Reichweite weil mehr Gewicht! Trotzdem bei beiden gute Ergebnisse bezüglich Streubreite auf 15 m!

    Ich habe doch schon einmal geschrieben :


    Bevor ich als erwachsener Mann mit Gummikugeln schiesse, zieh ich ein Tütü an und tanze die Wärmepumpen-Polka auf dem Rücken eines grünen Esels, wobei ich mit Handgranaten jonglierend den "Oberkrainer Unterbacher Kammerjäger Bettlhupfer " Song schmettere!!!!


    Noch Fragen dazu? ;)

  • 11112222

    Klar noch jede Menge! Muss dich aber erst mal in Holland treffen um dich und das freie Schiessen kennen zu lernen! IIIIIch bin da flexibel!😇😂

    Musst nur bissle Geld für ein Wohnmobil zu mir schicken Damit Opa die 750km in 2-3 Etappen bewältigen kann!😏🤣😂

  • Na gut Ich finanzier das Womo selbst! Aber ehrlich:Je mehr ich von euch „Fliegenden Holländern“die Beiträge lese um so mehr fängt es an zu jucken! Und noch was: Da ich von nem frischgebackenen Wbk ler ne Hw80 mit Wechsellläufen also 4,5+5,5+6,35mm für schlaffe 300 Öcker erstanden habe,fehlt eigentlich nur noch 7,62mm wenn die Max mal endlich da ist! An ALLE!

    Vorsicht ⚠️ der Übergang vom Schützen zum Sammler ist fließend!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!