HP Max: Liefertermin

  • So, nun wieder zuhause nach dem ersten Ausflug.


    Die Hp Max kam überraschend doch noch heute Morgen. Also direkt mal einen Spontanausflug nach Winterswijk gemacht. Muss sagen eventuell gehöre ich zu dem 1% Club der keine Probleme mit der HP Max hat, außer mit dem Magazin ein wenig. Trotz strammen sitz, hakelt es beim repetieren. Aber der erste Umbau hat auf Anhieb funktioniert, nichts undicht oder sonstiges. Die ersten 200 Schuss keine Probleme. Hoffe sie bleibt auch nach dem Rückbau auf 7,5 so tadellos. War ein schöner Tag heute ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chris66 ()

    • Offizieller Beitrag

    Chris66 - ;) Nur beim 1% Club bricht die Nadel.


    Das Repetieren kann schwer gehen, falls JSB Diabolos vom Herbst verwendet werden, die einen Tick zu groß sind... :/

  • Außerdem ist es bei den meisten Setups ratsam, den Lauf einen halben bis 1 mm in den Magazinschacht zu drehen, so habe ich das gemacht. Ich habe allerdings auch mit der Madenschraube oben den Lauf fixiert, was nicht alle machen.

  • Forum Moderation Kleiner zynischer Scherz von mir, sorry 8o


    Mit den dias ist alles super, ich haben den Lauf auch soweit eingeschraubt das er an der Nut vom Magazin anliegt, trotzdem springt das Magazin ein Stück nach rechts beim repetieren, so dass ich es von Hand wieder in Position bringen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Chris66 - :thumbup: Dann bitte hier lesen:

    • Offizieller Beitrag

    Wie oben schon als echtes Feedback gemeldet, kommt die GoGun GmbH langsam an normale Zeiten...

    Aktuell muss daher mit ca. 1-2 Wochen Verzögerung gegenüber den vor einem halben Jahr geplanten Lieferterminen gerechnet werden.

    Wir liefern fortlaufend aus.

    Wir liefern in der Regel streng nach Auftragsnummer. Da uns hier immer wieder Nachfragen erreichen: Verzögerungen gegenüber anderen Aufträgen können entstehen durch verzögerte Altersfreigabe, späterer Zahlungseingang oder wenn Zubehör mit längeren Lieferzeiten mitbestellt wurde.

  • Hm, als ich den Lauf ca 1 mm in das Magazingehäuse gedreht habe, kann sich das Magazin eigentlich nicht mehr nach oben weg bewegen, durch die Führung in den Magazinen....🤔

  • Nee stand nur so als Lieferdatum da. Sonntag wird bestimmt nix geliefert.


    Denke mal Freitag oder Samstag müsste sie da sein, habe auch direkt nen Kompressor & Diabolos heute bestellt.. hoffentlich kommt das alles zusammen oder eben zeitnah an😬

  • Na, dann drücke ich dir mal die Daumen!


    Hast du auch schon eine passende Optik?

    Das Ding hat kein Kimme und Korn.😂


    Nimm aber lieber vier mal 16 Minimum, 3x9xx finde ich persönlich nicht ausreichend.

  • Morgen gehe ich meine Max bei der Post abholen. Bestellt am 25.09.22. Bin gespannt, wie der Prügel aussieht. In einem anderen Thread kam eine Max mit Rost, Wasser im System, Spänen und Beschädigungen an. Das hebt die Vorfreude.

  • So, habe meine Max gerade bei der Post abgeholt. Nach dem öffnen des Kartons fand ich dann das Gewehr zwischen Öl und Fett. Sowas habe ich noch nicht gesehen !!!!! ALLES war verschmiert, selbst der Griff. Die Markings waren nicht zu erkennen. Das darf echt nicht wahr sein. Ich musste erstmal ne halbe Stunde putzen. Zum Glück ging alles einigermaßen wieder weg. Der Schaumstoff im Karton sah mottenzerfressen aus. Auch den musste ich, für die vorübergehende Lagerung, säubern. Das fängt schon gut an. Werde das Gewehr in den nächsten Tagen mal zerlegen und hoffe, dass ich von weiteren Überraschungen verschont bleibe.

  • So, habe meine Max gerade bei der Post abgeholt. Nach dem öffnen des Kartons fand ich dann das Gewehr zwischen Öl und Fett. Sowas habe ich noch nicht gesehen !!!!! ALLES war verschmiert, selbst der Griff. Die Markings waren nicht zu erkennen. Das darf echt nicht wahr sein. Ich musste erstmal ne halbe Stunde putzen. Zum Glück ging alles einigermaßen wieder weg. Der Schaumstoff im Karton sah mottenzerfressen aus. Auch den musste ich, für die vorübergehende Lagerung, säubern. Das fängt schon gut an. Werde das Gewehr in den nächsten Tagen mal zerlegen und hoffe, dass ich von weiteren Überraschungen verschont bleibe.

    Top Qualitätskontrolle!!! Wenn GoGun die Maxen alle nochmal in die Hand nimmt um sie zu überprüfen und vor Auslieferung auf 7,5 J "einstellt/schießt" ist das eher verwunderlich..... Eigentlich eher unterirdisch von GoGun aus!!!

    Naja ......Aber besser als Rost, Wasser und allem anderen Dreck der die Knarre verunreinigen kann!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!