Bottle Adapter verliert Luft beim Füllen

  • Das haben sie leider nicht dazu geschrieben.


    Der "Effekt" war, dass man ihn ohne jeden Widerstand hin und her bewegen konnte, gespannt hat der nix mehr.


    Das zumindest stand auf der Erklärung, die ich von GG bekommen habe.

    Vielleicht war es aber auch PIN, der die Spannung hinten justiert.

    🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Den einzubauen ist doch kein Problem. Dazu musst deinen jetzigen funktionierenden Regulator ja nicht anfassen. Adapter drauf wenn’s nicht geht einfach altes Plenum wieder rein

  • Kann ich bestätigen, war eines der einfachsten Dinge, die man tun kann.


    Ich habe Tube runter, Adapter drauf geschraubt, ging leider nicht ohne den Lauf und die "Trigger" Verkleidung abzubauen ohne Plenum, Flasche drauf schrauben, fertig.


    Ich kam dann nur nicht mehr gut an den Regulator dran, das hat sich mit dem Power Plenum aber dann erledigt.

  • Soooh! Das mit der Undichtigkeit hat nicht malGogun hinbekommen Grade ne Mail bekommen dass sie es nicht 100%dicht bekommen haben und ne komplett neue nehmen zum Umbau!Das könnte jetzt einige von uns trösten sind wir also doch nicht ganz so ungeschickt! Zur Erinnerung: Das war die Löchlein Problematik!

  • Deswegen schicke ich meine FX jetzt mittlerweile zu Huma Air.😉


    Ich habe den Adapter und die Bottle ja dort auch gekauft, deswegen schauen Sie da auch unentgeltlich nach.


    PSSST!

    Die ist dann auch schneller wieder hier...😉

  • 11112222

    Das glaub ich nicht mein Freund! lt.Mail Umbau heute +Absenden Morgen!Hat schon bei der Challenger super schnell funktioniert!Also Eure Kritik am Gogun Service kann ich beim besten Willen nicht bestätigen!Bin vielleicht ein Glückskind!🥰😋🌈

  • Ja.

    Bei mir braucht das mindestens drei Wochen, auch normale Bestellungen.


    Die FX habe ich am Freitag zu Huma geschickt und die ist heute schon wieder auf dem Rückweg.


    (PS- du Schleimer!😂 hier liest von GG niemand mit, steht ausdrücklich in deren disclaimer!)

  • Leider ist an den E-Mail Aussagen nichts konkret obwohl sie das wohl hinbekommen haben:


    " ich habe das Teil neu aufgebaut und die Ohrringe die fehlten verbaut. Funktioniert tadellos. Auf welchen Druck brauchst du das Teil eingestellt?"


    Meine Rückfrage: " An welchen Ohrringen lag es jetzt? Im Regulator oder am Power Plenum?"

    ( die Spracherkennung versteht nur Ohrring, also spare ich mir diese ewigen Korrekturen)


    Antwort " nicht an die im regulator. da war alles zu. Stell es auf 150 bar ein brauchst du irgendwelche Sachen dazu?"


    Also denke ich mal, es war irgendwas am Power Plenum...

    Es war aber sehr nett, das vor deren Werksurlaub noch schnell zu machen, der am Montag anfängt.

  • 11112222

    Also dafür dass ich das Teil selber geschrottet habe,Und die noch nicht mal Reparatur und Umbaukosten erhoben haben finde ich ein Lob schon angebracht! Allerdings war der Umbausatz den ich bei ihnen bestellt hab mit Ca.450Öcker auch der teuerste von allen! Jetz schau mer mal dann sehn ner scho!😇🤣 Ich schleim halt bei Gogun und du die ganze Zeit bei Huma😂!

  • 11112222 😂Manno!DannMuss ich das jetzt auch noch selber machen😂!Will von denen doch noch die gute Feder und den Tollen Wolframhammer schnorren wenn meine Fx wieder da ist!Hast den deine schon zurück?Meine soll Morgen definitiv an mich raus gehen!

  • Ich hatte ja alle meine vier kaputten Regulatoren, zwei bottleradapter und dann den Rest der Waffe eingeschickt.


    Ist jetzt alles repariert und geht heute an mich zurück, schrieb Marc vorhin.


    Geschickt habe ich den ganzen Kram am letzten Freitag, also liegen die sehr gut in der Zeit.

    Mit einer Woche würde ich bei GG nicht rechnen.😉

  • 11112222

    Dhl.Mail sagt auf Morgen,Freitag zu!Ist also auf jeden Fall bei Gogun weg und hängt jetzt an Dhl.Frag jetzt gleich noch mal zwecks Undichtigkeit nochmals nach,vielleicht lassen die was raus,würd mich schon Interressieren!

  • Letztendlich geht es ja hier auch nicht um einen Wettbewerb, aber es ist für Kunden immer schön, wenn sowas zeitnah abgewickelt wird.


    Natürlich muss man auch bedenken, wie viele Mitarbeiter dort wie viel zu tun haben. Ich denke, beide Firmen sind ganz gut gebucht.

  • Yeah! Hab die Fx jetzt als Bullpup zurück! Ist jetzt so wie ich es wollte!(außer den lästigen 7,5halt) sogar noch bissle kürzer als die Classic und schön leicht!Die Undichtigkeiten waren lt.Techniker im Bereich Ventilnadel-Ventilsitz bei der alten!Gogun schickt die dann aber anscheinend auch nach Schweden!Eingestellt ist die neue auch etwas besser bei 13 Schuss zwischen 6,9 und7,4Joule bei70m/sec! Das scheint ne neutrale Stelle zu sein diese Ventilnadel-Ventilsitz Geschichte! ist doch bei der Hp Max auch so einGevettel! Na ja mach morgen noch mal ein Dauertest mit Nachbefüllung hoffe dass alles weiter so klappt!

    Schuss frei

    OpaF6ABC753-EB6C-49A5-A174-44B6FBEA1B7E.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!