Teile Seite

  • Habe hier gerade ne Seite entdeckt der viele Zubehör Teile anbietet.

    Aber die Übersetzung der Seite ist Grauhaft ,daher kann ich nur erahnen ob und wofür die Teile sind.... SD picatinny usw.


    Taktisches Accessoires Metall SLR 14 Mm Rückwärtszähne Mit 19 Direkt In Das Feuerwehrspielzeugteil Von 17,32 € | DHgate
    Wählen Sie Ihren Lieblings-taktisches accessoires metall slr 14 mm rückwärtszähne mit 19 direkt in das feuerwehrspielzeugteil. Sparen Sie Zeit und Geld. Beste…
    de.dhgate.com

  • Habe hier gerade ne Seite entdeckt der viele Zubehör Teile anbietet.


    https://de.dhgate.com/product/…mm-reverse/817323312.html

    Lass das mal bleiben. Egal wie legal die Dinger am Ende sind, der Zoll bekommt es durch die Inhaltserklärung mit. Und wenn die 'Silencer' lesen..... HARRY


    Kauf aus der EU. Das passt. Den Streß für 30.- weniger willst Du nicht haben.


    Im Übrigen bin ich gar nicht sicher, ob eine Privatperson überhaupt gleichgestellte Teile, auch bei Zweckbestimmung unter 7.5 Joule, importieren darf.

  • Es sind ja auch andere Sachen als nur SD dort zu kaufen.

    Interessante Dinge. Aber ein Spiel mit dem Feuer. Bis das vom BKA eingestuft wurde. Und wehe es passt an irgendwas dran, sei es noch so kurios. Und die Wahrscheinlichkeit dass die mitbekommen was da drin ist ist hoch. Du mußt schließlich die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Die lesen also jede Rechnung wirklich durch. Anders als z.B. bei Aliexpress. Letztere zahlen diese Abgabe direkt.


    Aber ja, ein paar unkritische Sachen sind auch mit bei. Gerade für die "F" Challenger wäre das was. Für die HPmax leider falsche Schiene. Zumindest ohne Zubehör


    Mein Fazit: Man sollte sich mit dem WaffG verdammt gut auskennen, wenn man da kauft. Auch wenn das hier offensichtlich Spielzeug ist (da ausgefräste Kammer), es bricht die Hölle über einem herein, wenn das Ding an Real Steel passt. Auch Laufhülsen sind seit geraumer Zeit WBK pflichtig. Egal ob Bohrung oder nicht. Ich jedenfalls könnte es nicht beurteilen ob das jetzt eine erlaubnispflichtige Laufhülse ist, oder nicht.


    Das hier ist jedenfalls kein Spielzeug, und obgleich es möglicherweise offiziell in Deutschland noch legal sein sollte (bin auch da überfragt, früher war das Teil theoretisch legal). Es hat hunderte Hausdurchsuchungen wegen diesem Teil gegeben. Theorie der Polizei: Wer sowas kauft muß auch die Glock dazu haben. Wad', keine WBK?! Oder, wahlweise: Der hat ja eine Glock auf WBK. Wozu kauft der sowas wenn er es nicht einbauen will?! Hinweis: Ist ein FullAutoSwitch für echte Glocks. Man kann nachweisen wenn das Ding auch nur kurz eingebaut und 1x repetiert wurde. Kratzspuren. Und die Ausrede "NL" funktioniert hier nicht.


    Coole Seite, aber man tappt vermutlich schnell in eine Falle.

  • Definitiv eine coole Seite!

    Auch wenn davon viele Sachen in Deutschland nicht erlaubt sind.

    Hm, mein Valiant Jagd Zielfernrohr kam auch aus Tschechien....🤔 trotz Amazon.de....

    Andererseits würde ich auch nichts an mein Luftgewehr bauen, was hier nicht erlaubt ist. Das Zielfernrohr ist es allemale.


    Bei dem Wort "Glock" kann ich mir schon vorstellen, dass die da genauer hinschauen...

    Wie machen das eigentlich die ganze Jungspunde mit ihren "Farbpistolen"?


    Da sieht ja auch jede zweite aus wie eine MP40, ein Stg 44, ne M16 oder noch schlimmer.


    Aber hey schaut euch das Zeug an!😂😂

  • Ja, das ist dir und mir schon klar.


    Aber unseren Beamten, in ihren Amtsstuben, ohne jegliche Ahnung von der Materie, eher nicht.


    Für die sieht auch eine Farbpistole aus wie eine richtige.

    Für die ist eigentlich überhaupt alles Mist, was sie nicht selber gut finden.


    Und wenn dann Unwissenheit, Dekadenz, Arroganz und Machtfülle zusammenkommt...Na, weißt ja, wie das hier läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!