Repetierhebel und Einstellung

  • Stück Leder oder rutschfestes Tuch mit Rohrzange geht auch. Das sogar kratzfrei mit Knipex Cobra

    Na, ich habe das auch mit Lappen nicht kratzfrei hinbekommen, aber macht nichts.


    Die Mutter sieht mittlerweile ziemlich abgefressen aus. Wie sie außen aussieht macht ja dem Gewinde innen nichts.


    Sollte sie sich mal gar nicht mehr bewegen, dann kaufe ich mir halt eine neue.

    Ansonsten pinsel ich sie regelmäßig mit Lackfarbe ein, dann sieht es nicht so furchtbar aus.😂


    Wenn man einen fast genau passenden Stift oder Nagel hat, kann man zur Not auch damit arbeiten und einem Verlängerungsrohr.


    Fachgerecht ist das natürlich nicht, aber was soll's.

  • Ich stand heute nach Erhalt meiner neuen Max auch vor der Frage wie ziehe ich die Kontermutter fest. Zum Glück hier im Forum die passenden Infos gefunden. Ich kann bestätigen das man mit dem mitgelieferten Schlüssel der Handpumpe die Kontermutter am Schaft festziehen kann.

    Der Schlüssel sieht so aus:, vielleicht hat der eine oder andere auch die Pumpe und dann eben auch den Schlüssel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!