Superingo Anfänger

  • Mitglied seit 28. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
261
Profil-Aufrufe
64
  • Habe heute zum ersten Mal meine Hpmax mit der Vevor Handpumpe aufgepumpt. Musste mit vollem Körpereinsatz und das sind ganze 110 kg alles geben, mit 9-10 Sitzungen auf den Tag verteilt habe ich es dann von 0 auf 200 bar geschafft, ;( ich muss dabei sagen, dass ich schon 55 bin. Und jetzt bin ich voll im ...... Bei weiteren Pumpen blieb es aber weiter auf 200 bar stehen, ich weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt, dass die bar Zahl nicht steigt oder die Pumpe schuld ist. Ich werde es morgen noch mal weiter versuchen.

    Luft entweicht zwischen Rohr und Mutter, obwohl sie so fest angezogen ist, aber mehr als 200bar ist, mit der Pumpe nicht drin, einmal benutzt und schon kaputt. Kennt einer eine gut funktionierende Pumpe

  • Hpmax richtig befüllen

    Habe jetzt schon einiges über das Befüllen der Hpmax gelesen. Obwohl ich meine Hpmax noch nicht habe, möchte ich sie richtig einsetzen, wenn ich sie habe.


    Es wird empfohlen, den Repetierhebel nach hinten zu ziehen und zu pumpen, obwohl in der Bedienungsanleitung nichts davon steht, dass man den Repetierhebel nach hinten ziehen soll. Andere schreiben Stift rein und pumpen. Was ist jetzt richtig


    Danke schon einmal im voraus

    :)

  • Weiß jemand, wo man ein Barrelband für die HPMAX bekommt. :/

  • Hallo

    Bei AEA Airguns Shop

    AEA Steam Valve Pin wieder verfügbar

  • Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit o-Ringe womit werden die gepflegt


    Was nimmt man für Fett? Habe schon Dr. Google gefragt, aber es gibt dort so viele sorten.


    Lithium Fett

    Silikon Fett oder Fett

    mit höchster Druckaufnahmefähigkeit

  • Hallo

    Ich muss erst einmal sagen, dass ich ein absolutes Greenhorn bin. Und froh darüber, solch ein Forum mit euch an meiner Seite zu haben.


    Ich habe mir die Hpmax mit Schalldämpfer bestellt und hoffe, dass sie im September kommt. Da ich bis dahin noch etwas Zeit habe, habe ich bezüglich des mitgelieferten Schalldämpfer bedenken, ob er Wohnungs tauglich ist.

    Aus diesem Grund habe ich mich nach einer besseren Lösung umgeschaut.

    Vielleicht kommt einer davon für mich infrage


    1. Fat Joe Schalldämpfer 179,-


    2. Donny FL Emperor M18×1 329,-


    3.Fat Boy Jabolo 229,-


    Kennt sich jemand damit aus, welcher von den 3en der beste ist?


    Wohnungs tauglich und für offene Variante sollte er sein


    Ein Schalldämpfer halt für beide Gelegenheiten.

    Vielleicht kennt jemand noch die Dezibel db der jeweiligen Schalldämpfer.