Abmessung der Bolt Action

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Super Idee. Wenn ich das Gerät bereits in meinen Händen tragen würde wäre das mein erster Gedanke gewesen.

    So aber ersuche ich hier die Hilfe von gesegneten Besitzern der HpMax.

    Lg

  • Vielen Dank Paul, ich liebe dich!


    Ich arbeite an der (natürlich nur theoretischen) Ausführung zum Umbau mit Hilfe von Pneumatischen Zylindern auf Semiautomatik.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Halalboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genial,wenn das funktioniert hätte ich Interesse 👍

    Es gibt die Hpmax ja auch als Hpmax SS da wüsste ich gerne welche Teile da anders sind und ob man unsere dementsprechend (natürlich nur im Ausland) auch umbauen könnte auf Semi .

  • Halalboy

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Vielen Dank Paul, ich liebe dich!


    Ich arbeite an der (natürlich nur theoretischen) Ausführung zum Umbau mit Hilfe von Pneumatischen Zylindern auf Semiautomatik.

    Ohh da hast du dir aber was vorgenommen. Ich liebe dich auch mein Habibi :*


    Kann zwar nicht beurteilen was du so diesbezüglich auf dem Kasten hast aber es wird nicht leicht... um nicht unmöglich zu sagen.

    Selbst wenn du es schaffst die Luft irgendwie in die Hammerkammer umzuleiten um damit die Feder zu spannen würde das heftige Leistungseinbuse bedeuten.

  • Es soll sich um ein externes Modul handeln mit seperater Druckluft.

    Hast du zufällig eine Möglichkeit herauszufinden wie viel Kraft es bedarf die Waffe zu spannen?

    Paul

  • Alles in meinem Kopf aber hier eine kleine Beschreibung.

    Den Zylinder mechanisch mit der Boltaction verbinden, ans Steuerventil dann an die hp Flasche.

    Vom Ventil an eine Batterie von da mit einem kleinen Schalter hinter dem Abzug fertig.


    Hab mich von dem Gattling System inspirieren lassen das Jörg Sprave vorgestellt hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Halalboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!