ZitatUnd noch eine Merkwürdigkeit: Im Lieferzustand Betrug der Systemdruck ca. 180 bar. Gestern nach der ersten Reparatur betrug der Systemdruck 220 bar (!!!). Und nach der heutigen Reparatur ist der Systemdruck bei 150 bar. Das alles bei 250bar Druck im Tank. Und den Regulator habe ich nicht angefasst !
Ich habe mich hier mal selbst zitiert. Aus dem Zitat entnehmt ihr das mein Systemdruck sich selbsttätig ändert. Aber es geht noch weiter.... Nachdem der Systemdruck also bei 150 bar war hat er sich über Nacht ohne irgendein zutun wieder verändert, und zwar auf 250 bar, hat also den gleichen Druck wie der Tank selbst. Und nochmal sei gesagt dass ich den Regulator nicht angefasst habe, ich habe einzig die gebrochene Nadel getauscht und gangbar gemacht. Mir geht das ganze Ding langsam echt richtig auf den Geist. Hat das noch jemand beobachtet dass der Systemdruck sich einfach so ändert ? Kann sich jemand einen Reim darauf machen ?