AEA HP MAX: Customizing

  • OK. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


    Gibt es bei den bisher gezeigten "pimpings" auch irgendwelche praktischen Vorteile (besseres Schussbild, optimaler Augenabstand zum ZF, etc)?


    Außerdem: warum kauft man sich Dinge geringer Priorität (aus meinem Blickwinkel), bevor die Waffe da ist (OK, habe auch schon Ammo und Kompressor ohne Waffe :rolleyes: )?

  • Na klar, wusstest du nicht das man mit Tarnband wie bei dem Film Wanted die Kugeln lenken kann? Funktioniert aber dann nur im Wald !


    Feststellbare Wangenauflage kommt drauf an wie hoch deine Montage ist um eine optimale Visierlinie zu erreichen. Zum Glück darf jeder selber entscheiden was einem gefällt.

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Hast du den Anfangspost gelesen ?

    Wenn ja verstehe ich deine Frage nicht

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Aus reinem Interesse: Ich wollte meinen Schaft ebenfalls austauschen. Nun habe ich versucht meinen Schaft über den Hebel in der Länge zu verstellen. Leider lässt sich dieser nicht eindrücken, als wäre eine Sperre vorhanden. Mache ich etwas falsch? Entschuldigt die Anfängerfrage, bin noch neu dabei :)

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Der Hebel lässt sich nicht bewegen, also der Schaft lässt sich nicht verstellen.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Versuch mal so wie im Video ob das geht.

    Wenn nicht kannst auch mal vorsichtig mit einer Zange an dem Pin ziehen. Tuch oder so zwischen die Zange damit nix verkratzt wird


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenheart ()

  • Oder eventuell hilft dir das weiter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Das erste Video hat mich nochmal einen genaueren Blick auf den Schaft werfen lassen. Dieser war zu fest mit dem Mittelstück verbunden (Das Ganze musste ich mit zwei Zangen lösen) und ließ sich deshalb nicht verstellen. Nun ist alles wieder funktional. Ich danke dir für deine Hilfe! :)

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Ich habe überlegt mir neben einem neuen Schaft ebenfalls einen neuen Griff zuzulegen. Im Video sagte Jörg, dass es möglich sei die AR15/M16 Griffstücke zu verwenden, doch bin ich mir auf den ersten Blick nicht sicher.

    Also überlegt habe ich mir folgenden zuzulegen:
    https://www.starshooter.de/Sch…-mit-Handablage-Ergo.html

    Gibt es, neben "trial and error" eine andere Möglichkeit die Kompatibilität herauszufinden? Im Internet, selbst auf den amerikanischen Seiten, ist nichts darüber zu finden.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Find den angebauten Griff schon super, war nur recht locker als das Gewehr hier ankam. Hatte es dann ordentlich fest gezogen, ist jetzt aber wieder etwas locker geworden. Kommt beim nächsten Mal ein Tropfen Loctite mit rein, sollte dann passen.

  • So sieht mein gutes Stück mittlerweile aus. Den Lauf hab ich selbst lackiert Ich warte jetzt nur noch auf meinen Schalldämpfer und meine Zweibeinhalterung. Anderes Tarnband ist auch schon bestellt, danach bin ich erstmal zufrieden. 8o image.jpg

  • Guten Abend in die Runde, trotz ausgiebiger Suche, habe ich bislang keinen adäquaten Ersatz für die Bottle Clamp gefunden... das 80 EUR Saber-Teil interessiert mich nicht. Gerne auch was aus dem 3D Drucker... hat von euch jemand besser gesucht als Ich?


    Das Teil gefällt mir sehr:


    Picatinny Flaschenklemme mit Griff AEA 52mm. Kohlefaser Nylon 3 Schiene | eBay
    Entdecken Sie Picatinny Flaschenklemme mit Griff AEA 52mm. Kohlefaser Nylon 3 Schiene in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Allerdings ist es mir ehrlich gesagt zu teuer, da man den Import (Versand und Zoll) noch mitberechnen muss... Gibt es das iwo als 3D Datei, welche man sich dann von einem "3D Druck Service" fertigen lassen könnte?


    Folgendes Teil gefiele mir auch, sofern es denn für die HP Max ein passendes geben würde, da mich Idee reizt, mit Back Up Iron Sights "arbeiten" zu können:


    AEA HP MAX Bottle Clamp in Dortmund - Mitte | Freunde und Freizeitpartner finden | eBay Kleinanzeigen
    AEA HP MAX Bottle Clamp.<br />Hier über kleinanzeiger gekauft.<br />nicht zufrieden, zu klein<br...,AEA HP MAX Bottle Clamp in Dortmund - Mitte
    m.ebay-kleinanzeigen.de


    Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!