Leistung / Regulator / Druck-Einstellung

  • Sagen wir, zwischen Düsseldorf und Köln... 😉😎


    Bei Krale war ich allerdings noch nicht.

    Ich mag Huma wegen den paar Leuten die dort arbeiten und es ist ein überschaubarer Laden.

    Sehr familiär und freundlich.


    Die bauen dir auch schon mal ein Gewehr nach Maß, wenn man das möchte. Ich mochte.

  • lass mich rechnen, dort mittlerweile gut 6000 € gelassen habe...

    trifft ja ,wie es ausschaut " kein armer " Jörg lebt von solchen Leuten,die Kohle ohne Ende dort ausgeben :)

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • lass mich rechnen, dort mittlerweile gut 6000 € gelassen habe...

    trifft ja ,wie es ausschaut " kein armer " Jörg lebt von solchen Leuten,die Kohle ohne Ende dort ausgeben :)

    Ohne Kohle hat man dort eigentlich auch nichts verloren, selbst wenn man nur eine blöde Stinger-tactical kauft... 😉


    Mit solchen kleinen Sachen fängt das nämlich an...

    Und bevor du dich versiehst, bist du rettungslos angefixt...

  • Mit solchen kleinen Sachen fängt das nämlich an...

    Und bevor du dich versiehst, bist du rettungslos angefixt...

    Bei mir hat auch alles mit einer Stinger2 angefangen,nur leider habe ich das Geld nicht so locker sitzen um mir das immer direkt zu kaufen ( was mir gefällt ) macht aber nichts,kommen ja immer bessere PCP auf den markt...Kommt Zeit ,kommt Rat ;) bei mir ist dann nächstes Jahr wieder Einkaufen angesagt :love: vorallem bin ich dann auch was schlauer darüber ( vor&nachteile ) dank diesem Forum hier 8o aber ich gönne dir und jedem anderen ( die sich das direkt leisten können ) natürlich von ganzem Herzen,und freue mich - HIER - darüber Erfahrungsberichte lesen zu können...das macht mir auch spass :)" Denn ,Neid ist schlimmer wie Hass !"

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Ich weiß was du meinst.


    Selbst wenn man die Kohle so locker hätte, als hätte man im Lotto gewonnen, es ist da immer wieder was Neues und was Tolles das rauskommt... ein Fass ohne Boden.


    Bei mir fing das an mit der Stinger.

    Dann kam die Arcus Viper...


    Anschließend kam die HP Max ins Spiel und nirgendwo war eine aufzutreiben...


    ... allein die Warterei von drei bis vier Monaten hat einen wahnsinnig gemacht...

    Dann kam die Challenger. Die wollte ich nicht.

    Schwer, zu laut, in Deutschland nicht zu gebrauchen...


    Habe sie aber natürlich trotzdem gekauft. 🤦‍♂️


    Nur um sie sofort wieder zu verkaufen, ohne einen Schuss abgegeben zu haben.

    Mittlerweile war die Dreamline in 7,62 am Start.


    Wollte ich auch nicht, war für mich zu schwach.

    Eine Zeit lang zumindest.. 😉

    Dann dem Gruppenzwang erlegen, trotzdem eine gekauft.


    Wahnsinnige Präzision, und mit den richtigen Teilen leicht auf 130 Joule zu bringen.


    Dann brachte jemand hier im Forum die Dynamic ins Spiel.


    Pah, Dynamic, was sollte das schon wieder sein?

    Mich über die Spezifikationen informiert:


    270 Joule bei 9 mm... die Präzision kannte ich schon von der Dreamline...


    Mit schwerem Hammer und Feder leicht auf 330 Joule zu bringen, wie gesagt, bei der unglaublichen Präzision von FX...


    Aber ich hatte noch eine Menge Munition von meiner verkauften

    Dreamline rumliegen im Kaliber 30.


    Was sollte ich machen mit den 7,62ern?

    Unter Preis verkloppen? Keine Chance! Waren bestimmt 700 Euro.

    Aber da war ja noch die AR 600...

    Kleiner Ausgleich zu dem langen Beast.

    Umklappbarer AR15 Schaft und so weiter, nur die Flasche gewechselt auf 740 Kubik..


    Jetzt reden wir schon wieder von Megalodons und Max 2....


    Aber die anderen Hersteller schlafen auch nicht...


    Ich fürchte, ich muss mich dauerhaft in Holland ansiedeln... 🤦‍♂️😉

  • Das ist ja mal eine geile Geschichte/Werdegang :thumbup: :thumbup:

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • So gehts mir auch gerade... als Einsteiger ins Hobby unglaubliche Kosten und Tausend Fragen... von Kompressor/Flaschen bis Mod's und Modellen... wenn, dann möchte ich es vernünftig haben, aber dann zahlt man für jede Kleinigkeit ab 200 Euro... :)


    Dynamic bei 330J und 9mm???? bitte einen Link :)


    LG

  • die gibt es in der F Version nicht.

  • Obwohl ich, lass mich rechnen, dort mittlerweile gut 6000 € gelassen habe...

    😂Leute,Kennt ihr euch nicht selbst am besten??? Als Einsteiger wurde ich sofort von11112222 vor dieser Sucht gewarnt was mir aber schon da klar war als ich fasziniert war dass es jetzt Luftdruckwaffen mit mehr als 4,5mm gibt! Und dann die Huben k1 auch noch Semiauto mit19 Schuss😍Da wusste ich schon:Jetzt bin ich rettungslos verloren ‼️😈 und das Konto wird leiden,weil du zu den ganzen Tollen Sachen und Neuerungen nicht wiederstehen kannst! Mittlerweile der selbe Werdegang weil ich der Ansicht war dass man natürlich auch jedes Kaliber abdecken muss! Also Weihrauch 4,5mm, Huben 5,5 mm,Hatsan 6,35 mm, Challenger Kal.50,Hpmax 9mm,und zum Schluss FX Dreamline 7,62mm🥶 Alles mit Zubehör und Munition bin ich bei über15000 Tacken💰💰💰Uuuund bin ich jetzt glücklich und zufrieden?Eigentlich schon,aber da fehlt doch noch Was? Höherer Kompressor (610bar) Pistole mit 600 bar und Kal.7,62 oder 9mm welche offen in NL dann über 100 Joule bringt🦾💣🙏 Im Übrigen UNTERTREIBT unser Freund 11112222 denn er hat weit über 6000 Öcker verjubelt ‼️Außer Huma gibts ja auch AEA , Donny ,FX ,Steambow,Arcus usw.usw.Ach ja Krale nicht zu vergessen😂🙋‍♂️

  • Meine eigene, mein Lieber. 😉

    Aber mittlerweile habe ich sie auf über 350J.

    Die Kaliber 30 bekommst du nicht über 185 Joule aber die 9 mm locker

  • Obwohl ich, lass mich rechnen, dort mittlerweile gut 6000 € gelassen habe...

    😂Leute,Kennt ihr euch nicht selbst am besten??? Als Einsteiger wurde ich sofort von11112222 vor dieser Sucht gewarnt was mir aber schon da klar war als ich fasziniert war dass es jetzt Luftdruckwaffen mit mehr als 4,5mm gibt! Und dann die Huben k1 auch noch Semiauto mit19 Schuss😍Da wusste ich schon:Jetzt bin ich rettungslos verloren ‼️😈 und das Konto wird leiden,weil du zu den ganzen Tollen Sachen und Neuerungen nicht wiederstehen kannst! Mittlerweile der selbe Werdegang weil ich der Ansicht war dass man natürlich auch jedes Kaliber abdecken muss! Also Weihrauch 4,5mm, Huben 5,5 mm,Hatsan 6,35 mm, Challenger Kal.50,Hpmax 9mm,und zum Schluss FX Dreamline 7,62mm🥶 Alles mit Zubehör und Munition bin ich bei über15000 Tacken💰💰💰Uuuund bin ich jetzt glücklich und zufrieden?Eigentlich schon,aber da fehlt doch noch Was? Höherer Kompressor (610bar) Pistole mit 600 bar und Kal.7,62 oder 9mm welche offen in NL dann über 100 Joule bringt🦾💣🙏 Im Übrigen UNTERTREIBT unser Freund 11112222 denn er hat weit über 6000 Öcker verjubelt ‼️Außer Huma gibts ja auch AEA , Donny ,FX ,Steambow,Arcus usw.usw.Ach ja Krale nicht zu vergessen😂🙋‍♂️

    Kannst du mir sagen welche hatsan du hast und wieviel Joule sie hat von den 7.5? Hat sie annähernd soviel? habe gehört das die zum Teil nur 5 Joule haben.... eie wurden diese gedrosselt und kann man selbst was optimieren um näher n die 7.5 Joule zu kommen?

  • Hast du einen link dazu?

  • 😂Leute,Kennt ihr euch nicht selbst am besten??? Als Einsteiger wurde ich sofort von11112222 vor dieser Sucht gewarnt was mir aber schon da klar war als ich fasziniert war dass es jetzt Luftdruckwaffen mit mehr als 4,5mm gibt! Und dann die Huben k1 auch noch Semiauto mit19 Schuss😍Da wusste ich schon:Jetzt bin ich rettungslos verloren ‼️😈 und das Konto wird leiden,weil du zu den ganzen Tollen Sachen und Neuerungen nicht wiederstehen kannst! Mittlerweile der selbe Werdegang weil ich der Ansicht war dass man natürlich auch jedes Kaliber abdecken muss! Also Weihrauch 4,5mm, Huben 5,5 mm,Hatsan 6,35 mm, Challenger Kal.50,Hpmax 9mm,und zum Schluss FX Dreamline 7,62mm🥶 Alles mit Zubehör und Munition bin ich bei über15000 Tacken💰💰💰Uuuund bin ich jetzt glücklich und zufrieden?Eigentlich schon,aber da fehlt doch noch Was? Höherer Kompressor (610bar) Pistole mit 600 bar und Kal.7,62 oder 9mm welche offen in NL dann über 100 Joule bringt🦾💣🙏 Im Übrigen UNTERTREIBT unser Freund 11112222 denn er hat weit über 6000 Öcker verjubelt ‼️Außer Huma gibts ja auch AEA , Donny ,FX ,Steambow,Arcus usw.usw.Ach ja Krale nicht zu vergessen😂🙋‍♂️

    Kannst du mir sagen welche hatsan du hast und wieviel Joule sie hat von den 7.5? Hat sie annähernd soviel? habe gehört das die zum Teil nur 5 Joule haben.... eie wurden diese gedrosselt und kann man selbst was optimieren um näher n die 7.5 Joule zu kommen?

    Mein Lieber, DAS bezog sich lediglich auf die Summe, die ich bei Huma ausgegeben habe!


    An anderer Stelle hatte ich mal zusammengerechnet was ich insgesamt gelöhnt habe, da bin ich bestimmt bei 12+....😉💸💸


    Und das, die mittlerweile verkauften Challenger und Dreamline schon abgezogen! 🤢

  • An anderer Stelle hatte ich mal zusammengerechnet was ich insgesamt gelöhnt habe, da bin ich bestimmt bei 12+....😉💸💸

    Das weiß ich doch und es tut gut dass ich nicht der einzige Verrückte bin! Hatte ich nicht kurz nach deiner Warnung ganz am Anfang gesagt bzw.befürchtet dass ich dich einhole? Weiß nimmer genau,auf jeden Fall wollte ich‘s posten 🤷🏼‍♂️🙋‍♂️


    Kannst du mir sagen welche hatsan du hast und wieviel Joule sie hat von den 7.5? Hat sie annähernd soviel? habe gehört das die zum Teil nur 5 Joule haben.... eie wurden diese gedrosselt und kann man selbst was optimieren um näher n die 7.5 Joule zu kommen?


    Hallöchen 🙋‍♂️

    Sorry hab deinen Post erst jetzt gesehen 😖

    Die Hatsan liegt wie die Weihrauch schon längere Zeit unberührt im Schrank,seit ich die Big Bores habe! Gehe Morgen mal hin und mach paar Schuss durchs Chrony!Kommt ja auch auf die Munition an,und mit Angleichen hab ich mich noch nicht beschäftigt! Ich schau mal nach und meld mich dann🙋‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Opa 1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Benutze JSB Munni falls du hast, diese ist die weicheste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!