Suche Power Plenum für die FX Dreamline

  • Hallo Leute,

    viele hatten ja hier Probleme mit dem PowerPlenum bei der FX.

    Wenn sich jemand davon trennen möchte, wäre hier die Gelegenheit dazu.

    Das PowerPlenum sollte soweit noch o.k. sein, also Gewinde intakt und äusserlich nicht mit groben Werkzeugen behandelt . .

    Bitte hier anbieten, wenn sich jemand davon trennen möchte. . .

    bastelopa@tutamail.com

  • Meines Wissens gibt es nur eins für die FX das zwischen Waffensystem und Luftbehälter geschraubt wird.

    Hab mal auf die Seite von Krale geschaut, ist das mit 17ccm. Das meine ich dann wohl .

    Power Plenum FX Dreamline
    With the FX Dreamline Power Plenum you enlarge the plenum of your FX Dreamline or FX Dreamline Bottle with 17 cc. This results in more power and with that more…
    www.krale.shop

  • In der Beschreibung bei Krale (zum Schluss) steht dieses hier!?


    Bitte beachten Sie: Dieses Power Plenum ist nicht für die FX Dreamline Tactical Compact und FX Dreamline Lite Compact geeignet.


    Das verstehe ich nicht so ganz?! :/

  • Vermutlich hängt das bei den Compact Modellen damit zusammen, das dort schon etwas ähnliches verbaut ist. Sieh Dir mal ein Bild dieser Waffen an . .https://gogun.de/1000749

    Bei den anderen typen sieht es genauso aus. Vielleicht brauchen die wegen dem kurzen Lauf mehr bums zum beschleunigen der Geschosse . .

  • Ah...das könnte natürlich sein.

    Und wie wird das dann verbaut? Drucklos machen. Tube runter schrauben/ziehen, Plenum rein. Tube wieder drauf. Luft rein ???

    Danach kanns los gehen mit dem schießen oder wie verstehe ich das?

  • Auf der Seite von Krale gibt es bestimmt eine Montageanleitung . . .

    Ja wird nur zwischen geschraubt . .aber bei unserer D Ausführung wird dann der Lauf zu kurz um einen Schalli drauf zu schrauben . .also muß der auch wieder verlängert werden . .ist alles hier im Forum zu finden . . .

    Einmal editiert, zuletzt von bastelopa ()

  • Gibt schon noch ein größeres Plenum,wird dann aber wohl für die anderen Modelle sein die ne Flasche statt der Tube haben!11112222 kann da bestimmt mehr sagen Ich glaub der hatte das verbaut ,bin aber net sicher! Hier mal das Plenum,zwecks Zustand! Ist eigentlich Wie Neu!IMG_0664.jpg

    IMG_0665.jpg

  • Hallo Opa,

    das sieht wirklich gut aus.

    Bist Du in der Telegramm gruppe ?

    die Tutamail geht noch nicht . .


    Preis , Porto, und kontodaten oder Email für PayPal dann kann ich auch über PayPal für Freunde überweisen das kostet für Dich auch nichts . .

    Einmal editiert, zuletzt von bastelopa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!