Kreuzfahrten und Fußball đŸ€Ș

  • Die meisten Schiffe fahren derzeit ums Horn von Afrika. Dauert ein paar Wochen lĂ€nger, aber es gibt keine Piraten.

    Doch!!!! KapitÀn,Jack Sparrow auf seiner Black Pearl. :P

    Und wenn der nicht zuschlĂ€gt, dann sorgt das Wetter fĂŒr Verzögerungen. ein Containerschiff auf dem Ladung fĂŒr mich war musste wegen Sturm 5 Tage gleich hinter Gibraltar im Schutz der KĂŒste abwettern, warum auch immer.

    Die sind da schön Kreise gefahren, konnte man mit der SatellitenĂŒberwachung schön ansehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Pax ()

  • Was soll ich sagen?


    Ich habe die Weltmeisterschaft 1974 als Kind noch gesehen.


    DAS war Fußball! Das war gnadenloses Gewinnen!

    DAS waren noch Frisuren!😂


    Der Bomber und Beckenbauer!!


    Davon sind wir weit, weit, weit entfernt... und kommt auch nie wieder... đŸ˜Ș


    Diese "FremdenlegionĂ€rs-Mannschaft" heute stĂ¶ĂŸt mich persönlich total ab.

    Und spiegelt dabei perfekt die Lage des Landes wieder.

    Leistung ist nichts mehr, Haltung alles. ... đŸ€ź

  • ....ich will ja nicht unken, aber gnadenloses gewinnen bei der WM 74 !!! In der Vorrunde gab es auf die Fresse, von den Ossis.

  • Der GĂŒnter, was die frĂŒher fĂŒr einen Schei...gespielt haben, da konntest du doch frĂŒher ĂŒberhaupt nicht hingehen, die haben doch Standfußball gespielt ;)

  • Na jut, ich war 8.


    Mein Vater hat mich erst gezwungen die Spiele zu sehen als es "richtig" losging... 😉


    Und da hatte ich wirklich das GefĂŒhl, jede Ecke ist ein Tor.

    Meine Begeisterung damals war allerdings noch mĂ€ĂŸig.


    Frösche und Steinschleudern hatten auch ihren Reiz... 😂


    PS

    Was ist ein Ossi?

    Ich habe diese blöden Bezeichnungen nie benutzt.

    German ist German. Punkt.

    Wie kann man so billig darauf hereinfallen sich enzweien zu lassen? Aber doof sind wir auch schon ein bisschen... 😉


    Aber ich kann mit rechts, links, sozialistisch und dem ganzen Unfug nichts anfangen. Gab und gibt immer nur Ärger.

    Einfach mal friedlich zusammenleben wÀre toll.

    Und sich nicht zu jedem Mist aufstacheln lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von 11112222 ()

  • das waren die Aliierten.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • ...ist doch alles in Ordnung.

    ...was ist ein Ossi? Ich bin ein Ossi.

    ....habe noch nie ein Problem mit dieser Bezeichnung gehabt.

    ...entzweit wurde letztendlich ĂŒber ganz andere Aspekte.

    ...politisch sollte man schon wissen wohin man gehört.

    ....einfach und friedlich zusammenleben ist Wunschdenken und hat noch nie funktioniert.

    Meine Meinung und alles, nur nicht bindend.

  • Das mag heute nicht mehr modern sein, aber fĂŒr mich waren das alles einfach nur Deutsche.


    Wenn das heute irgendwie sch.eiße sein soll, wie unser Wirtschaftsvernichter das so mal fand, ist mir das vollkommen Latte!


    Das wĂ€ren dann die Art "Deutsche" auf die ich verzichten kann. Das GrĂŒne Pack.

  • Das mag heute nicht mehr modern sein, aber fĂŒr mich waren das alles einfach nur Deutsche.


    Wenn das heute irgendwie sch.eiße sein soll, wie unser Wirtschaftsvernichter das so mal fand, ist mir das vollkommen Latte!


    Das wĂ€ren dann die Art "Deutsche" auf die ich verzichten kann. Das GrĂŒne Pack.

    genau!!! ich find das auch Österreich noch zu Deutschland irgendwie gehört.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Vergiss Königsberg nicht! Königsberg!





    đŸ˜‰đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!