Neue Methode Umbau GK1 zu PDW

  • Auch wenn es nicht meine Zielvorstellungen einer dezenten GK1 mit RIS und IronSIght + HoloSight erfüllt,


    vielleicht kann der Eine oder andere 3D Druck Champion ja doch Ideen daraus gebrauchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es nicht meine Zielvorstellungen einer dezenten GK1 mit RIS und IronSIght + HoloSight erfüllt,


    vielleicht kann der Eine oder andere 3D Druck Champion ja doch Ideen daraus gebrauchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....so sollte das aussehen. Selbst der häßliche Abzugsbügel wurde mit einbezogen respektive Neugestaltung. GELUNGEN, meine Meinung !!!

  • Kommt der Sache schon deutlich näher, ja. Aber die Standardstütze vom AR-15 ist einfach verhältnismäßig zuviel für mein Auge. Und ich denke ich habe lange genug darauf gewartet, dass es jemand fertig bringt, die gesamte Abzugseinheit zu versetzen und den Hebelarm clever zu verstecken/schützen. Sichtbare Gelenkmechanik mag dem Steampunk Look schmeicheln, aber ich finde als Sportgerät sollte das umhaust werden. Eine dezentere Abzugseinheit und den Griffpunkt zur Waffe hin versetzen und nicht so auslagern. Das wäre meine Vorstellung.

  • Hallo, ich habe mir den oben gezeigten Griff bestellt und wollte mal fragen, da ich meine Huben GK 1 erst im Juni bekomme, ob jemand Lust hätte, den Griff an seiner eigenen Huben mal zu installieren, um zu schauen, ob das ganze mit der Version 3 kompatibel ist. Der Griff passt nämlich zur Version 1. Hätte da jemand Interesse? Versandkosten würde ich übernehmen und würde noch 20 € extra dazu legen

  • Hallo in die Runde, ich habe mit der Firma noch mal Rücksprache gehalten und die haben mir jetzt sogar gesagt, dass das Kit wahrscheinlich doch nicht passen würde. Sie müssen es erst selber ausprobieren und lassen sich eine Huben GK1 Version 3 zukommen, um es auszuprobieren und eventuell herauszufinden, was angepasst werden muss. Die haben gemeint ich solle jetzt erst mal abwarten also leider funktioniert es mit der Aktion doch nicht. vielen Dank für die Bereitschaft und tut mir leid, dass es doch nicht klappt. Ich bitte um Entschuldigung. Mal sehen was rauskommt und ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.


    Man kann aber auch auf der Webseite direkt schauen, hier der Link dazu:


    Huben GK1 Grip Adapter
    Huben GK1 AR Grip/Stock Adapter Made in Texas, USA. Commercial-grade Fused PA12 Nylon Construction. Accepts AR Grips with and without beavertails. Accepts 1913…
    buck-rail.com

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gunner1971 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!