Suche Schiessbuddy in Bayern / nähe Ingolstadt

  • Servus in die Runde,


    Da ich nach zig Jahren wieder mit schießen angefangen habe und es mir riesigen Spass macht und ab und an ist auch ein Kumpel dabei aber das wird immer weniger mit ihm...daher suche ich hier mal nach einem regelmäßigen Kontakt mit dem ich unser wunderschönes Hobby ausüben kann 😊


    Ich biete:


    -Schiessplatz vorhanden (Aussiedlerbauernhof) weit und breit is nix 😉 ab und an kommt da Bauer und will auch mal schießen 😇

    - Schiesstische, Stühle, Tische, Pavillon, Outdoor Ziele, Tische, kleiner Grill,...

    - Schiessentfernung kann bis über 2 km aufgestellt werden 😂

    - eine spaßigen und lustigen Schiesskumpel 😛


    Zu mir:

    - Mein Name ist Christian, bin 42 Jahre und habe Familie und stehe mit beiden Beinen im Leben, nähere Infos wenn wir in Kontakt sind.


    Sooooo...ich hab so grob umrissen um was es geht und freu mich das sich vllt jemand meldet.


    Beste Grüße

  • geil,wäre sofort dabei,hätte auch Kiste Bier u. lecker Fleisch für den Grill mitgebracht,leider zu weit weg ;( sowas muss es doch auch in NRW geben? los,melden.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Kannst auch mal übers WE kommen das es sich auch lohnt 😉 ich drück dir die Daumen das du wen findest in NRW 🫡

  • Servus Leute, vielen Dank für eure Rückmeldungen, das freut mich sehr 😊


    Gerne können wir als Gruppe was starten 😉 es darf auch gerne regelmäßig sein wenn man sich versteht und Sympathie da ist, aber da habe ich jetzt keine Bedenken 😊


    Für Fragen usw meldet euch gerne 👌🏻

  • Servus , bin aus der nähe München und würde mich auch freuen , wenn mal was zam geht .

    Hätte eine HP Max und eine Armbrust

    Gruß

    Servus, super das du dich gemeldet hast 👌🏻 je mehr desto besser 😉 vernetzen ist alles.


    Du bist mit der Auswahl natürlich herzlich willkommen 😎

  • Und wie vernetzt ihr euch , hier geht es ja nicht PN zu schreiben


    wo soll ich meine Brieftaube hinschicken ;)

    hehehe, nicht das ich die Taube vom Himmel hole 😅 Spass bei Seite 😉


    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und werde mal mit dem Admin schreiben um (mit der Einwilligung aller Leute) in Kontakt zu treten. Forum Moderation


    Ideal wäre es wenn wir eine WhatsApp oder Telegram Gruppe machen könnten 😎👌🏻

  • Ideal wäre es wenn wir eine WhatsApp oder Telegram Gruppe machen könnten 😎👌🏻

    Gibt es doch. Nicht die offizielle von Jörg, sondern eine von einem Foren- Member hier:


    Beitrag

    Die kenn ich schon, ich meinte eher eine "private" für die Leute die zu mir kommen möchten 😉 dort können privatere Dinge ausgetauscht werden wie Anschrift usw...😎


    Aber danke dir für den Hinweis 👌🏻

  • Die kenn ich schon, ich meinte eher eine "private" für die Leute die zu mir kommen möchten 😉 dort können privatere Dinge ausgetauscht werden wie Anschrift usw...😎

    Wenn jeder Interessierte dieser Gruppe unter dem hier verwendeten Namen beitritt, seht ihr Euch ja gegenseitig. Dann dort einfach eine PM an den/die jeweiligen Personen. Und dann erstellt ihr Euch eine eigene Gruppe, wo wieder jeder Interessent beitritt. Oder halt einfach immer eine Message an alle Interessenten direkt, ohne weitere Gruppe.


    Ich würde diese Telegram Grupe von 11112222 eher als Telefonbuch sehen, mit der Option dann direkt in den Gedankenaustausch einzutreten.


    Leider benötigt man für Telegram aber eine (Handy?-) Rufnummer. Threema verlangt glaub' ich noch keine, ist sicherer- kostet aber einmalig. Dafür aber unter CH Recht, und momentan vermutlich das Sicherste, was auf dem Endkunden- Zivilmarkt verfügbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und werde mal mit dem Admin schreiben um (mit der Einwilligung aller Leute) in Kontakt zu treten. Forum Moderation


    Ideal wäre es wenn wir eine WhatsApp oder Telegram Gruppe machen könnten 😎👌🏻

    Es steht jedem frei irgendwo irgendwas zu machen und Kontaktdaten hier zu publizieren.

    Wenn jemand was veranstalten will, kann man auch z.B. eine Müllmail-Adresse erstellen und wer dort hin schreiben will, kann das tun.

    An kostenlosen Google, Yahoo oder sonstigen eMail Diensten soll es ja nicht scheitern.


    Derartige Kommunikation wird aber nicht über meine Server - oder die der GoGun GmbH laufen. :S

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Guten Morgen in die Runde,


    Ich werde eine Email Adresse erstellen und diese hier posten.

    Die Leute, die Interesse am einem Treffen haben, können sich melden mit Username und Handynummer und ich werde eine WA Gruppe erstellen. 😎


    Ich denke das ist der stressfreiste Weg für alle.


    Ich kann euch GARANTIEREN das ich Daten nicht weitergeben werde etc...sowas liegt mir fern.


    Ich möchte neue Freundschaften entstehen lassen und keine Leute verarschen oder derartiges, das musste ich noch los werden 😉


    Habt ein schönes Wochenende.


    PS: Es sind natürlich auch Leute außerhalb Bayerns willkommen, es gibt günstige aber gute Übernachtungsmöglichkeiten, leckere Restaurants in der Nähe, usw...ach...meldet euch einfach wenn Interesse besteht 😀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!