FX mit WBK / Händler Büchsenmacher

  • Hi,


    eine Frage, bin Sportschütze mit WBK. Habe zur Zeit ein in die WBK eingetragenes PCP (BDS Disziplin Field-Target).


    Denke darüber nach mir ein FX cal. 4.5 zuzulegen, gibt es eine Liste mit Händlern oder Büchsenmachern

    die FX-Waffen mit Modifizierung auf 16, 21 oder mehr Joule anbieten und verkaufen?


    Muss ich ja auf jeden Fall durch einen Büchsenmacher durchführen lassen, auch zur Eintragung ins Waffenregister

    und für die Eintragung in die WBK.


    LG

    Rolf

  • Das würde ich am ehesten bei FX erfragen, evtl. können die Dir anhand deren Vertriebspartner-Register eine Auskunft über die Waffenhändler/BüMa in Deiner Umgebung geben.

    Am besten stellst Du diese Anfrage auch "indirekt" über Deinen Schützenverein, das hat in einem solchen Zusammenhang immer mehr "Seriosität", als wenn Du es als Einzelperson machst,

    sowohl gegenüber FX selbst, als auch dem BüMa, an den der Auftrag dann letztendlich geht.

  • ich denke das wird dir jeder Büchsenmacher gerne machen und auch können.
    mit google findest du büchsenmacher in deiner nähe zum abtelefonieren.
    du kannst ihm ja das umbau kowhow zu fx vorab raussuchen, technisch ist er dann dran.
    ich mach das bei hpmax modifikationen auch so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!