Valhalla V2 ab wann lieferbar?

    • Offizieller Beitrag

    Im Forum für Kunden->Kunden gibt es dazu keine Informationen. Sobald ein Termin verfügbar ist, kommt im Shop üblicherweise die Vormerkung/Vorbestellmöglichkeit. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Habe es bestellt in der ersten Charge. Waren wohl 108 laut Benachrichtigung. Wäre mega, wenn Gogun wenigstens diese ersten 108 noch vor Weihnachten auf den Weg bringen würde ;)


    Bestellbar ist es ja jetzt.

    Ein paar sind noch zu haben.


    Ich nehme an, der Bezahlvorgang wird erst bei der Lieferung abgeschlossen?

    Bei mir zickt die Bezahlung per Karte nämlich.

    Nein, wird sofort abgebucht. Schau lieber nochmal nach, ob Deine Bestellung erfolgreich platziert wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gogma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dann bin ich offenbar zu doof…


    Hab eine Bestellbestätugung,

    werde aber in meinem Account aufgefordert,

    den Bezahlvorgang abzuschließen.


    Leider kann ich aber weder eine Bezahlart auswählen noch zufügen.


    Ich hab mal den Support angemailt.

    Schade, dass ich die Jungs mit sowas nerven muss.


    Die Antwort und Lösung kam erfreulich schnell!


    So gefällt mir das.


    Nun warten wir mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Transporsche mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!