Schickt ⚠️auf KEINEN FALL ⛔ Waffen mit eingebautem Exportkit ein ❗

  • Mein Gott, was sind wir doch ehrliche Häute!

    Da haben es die Kriminellen und andere Gestalten wesentlich leichter, die lesen sich das einfach nicht durch. 😂

    Ich, als gesetzesstreuer Bürger, halte es mit den Gesetzen so, wie der Staat sie handhabt.

  • Ich habe mich mit wirklich mächtigen Kräften angelegt. Habe dem "Spiegel" Klage angedroht und den SWR öffentlich lächerlich gemacht. Habe Nancy Faeser vorgeworfen, Razzien als "Pressekonferenz" missbraucht zu haben. Habe dem BKA mangelnde Professionalität vorgeworfen und dies mit umfangreichen Gutachten belegt.

    Diese Leute würden mich nur ZU gern ausschalten. Da ist leider rein gar nichts unmöglich. "Investigativmedien" können sich im Vorfeld einer Aktion bei den Behörden absichern und auch "under cover" arbeiten - denn Journalisten müssen ihre Quellen nicht offenlegen, haben diesbezüglich ein Schweigerecht.

    Ein EINZIGER Verstoß gegen die Gesetze würde mich meine WBKs und vor allem meine Waffenhandelslizenz kosten. Das ist die Grundlage meiner Existenz. Hier muss ich extrem vorsichtig agieren und bitte deshalb um Verständnis.

  • Etwas übertrieben finde ich die Angst davor das "Investigativmedien" die Freiheit eines Reporters riskieren um GoGun mit dem einsenden einer illegalen Waffe eine Falle zu stellen.

    😳

    Jetzt male mal nicht gleich den Teufel an die Wand!

    ( Was ich Denen heutzutage zutrauen würde steht auf einem anderen Blatt!)


    Ich habe mich mit wirklich mächtigen Kräften angelegt. Habe dem "Spiegel" Klage angedroht und den SWR öffentlich lächerlich gemacht. Habe Nancy Faeser vorgeworfen, Razzien als "Pressekonferenz" missbraucht zu haben. Habe dem BKA mangelnde Professionalität vorgeworfen und dies mit umfangreichen Gutachten belegt.

    Diese Leute würden mich nur ZU gern ausschalten. Da ist leider rein gar nichts unmöglich. "Investigativmedien" können sich im Vorfeld einer Aktion bei den Behörden absichern und auch "under cover" arbeiten - denn Journalisten müssen ihre Quellen nicht offenlegen, haben diesbezüglich ein Schweigerecht.

    Ein EINZIGER Verstoß gegen die Gesetze würde mich meine WBKs und vor allem meine Waffenhandelslizenz kosten. Das ist die Grundlage meiner Existenz. Hier muss ich extrem vorsichtig agieren und bitte deshalb um Verständnis.

    Ja, ich denke auch, du solltest äußerst vorsichtig agieren, denn du bist in einem Bereich tätig, der dem gemeinen Volk nicht nur Spaß am Sport bietet, sondern auch eine handfeste Möglichkeit, sich im Notfall seiner Haut zu wehren.


    Natürlich nicht im militärischen Sinne und auch nicht die Möglichkeiten, die Staatsorgane haben oder hätten, aber eben mehr als das Küchenmesser in der Faust!


    Und was den Einfallsreichtum unserer geliebten Regierung betrifft, sich unliebsame Gegner perfekt zu framen und deren Existenz zu vernichten sind ihr ja im Augenblick anscheinend keine Grenzen gesetzt, siehe harmlose Rentner oder Corona-Demonstranten.


    Und wenn da die Energiezahlen der jeweiligen Ofenrohre immer weiter wachsen, wachsen wahrscheinlich auch die Ohren unserer "Horch und Such Gesellschaft" ...


    Es ist eine Sch. eißzeit, in der wir leben, obwohl wir alles haben was wir brauchen um mehr als glücklich sein zu können... aber irgendwelche machtgeilen und korrupten Vögel gibt es leider immer.

    Aber natürlich nicht hier bei uns in Deutschland!.......

















    .. Äh....schrieb ich "unsere"? 🥹

    Das ist mir jetzt aber wirklich peinlich! Ich meinte natürlich "der Russe! "



    Passt nicht?


    Unsinn! Die Regierung sagt, passt immer, und die hat immer recht! 😇

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sascha11112222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!