AEA HP Max lasst sich nicht mit Druckluft füllen

  • Hallo.


    Also ich habe ein kleines Problem mit mit meiner HPmax. und zwar nahm ich den Druckluftbehälter ab und seitdem lässt sie sich nicht mehr füllen.

    Es hört sich so an, als ob die Luft vom Lauf her entweicht. Kann sowas sein?


    LG,

    Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Beim Befüllen einer leeren Waffe sollte das Schloss gespannt sein (sonst kann der Hammer auf die Nadel drücken und es baut sich kein Druck auf).

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • sorry, ich bin absoluter Neuling, was ist das Schloss gespannt sein❓️


    meinst du dem hebel rechts den man spannen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndyK.1976 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • meinst du dem hebel rechts den man spannen muss?

    Diesen Hebel im Schraubstock einspannnen (gut gepuffert mit Hartmetall- Backen zum Schutz des Schraubstockes, dan richtig fest einspannen)- und dann mit beiden Händen die Waffe erst vor und dann wieder zurückbewegen.


    Wie willst Du jemals schiessen, wenn Dù nicht weißt wie man eine Waffe spannt. Und was, beim hl. Hubertus, hat Dich dazu getrieben, ohne jedes Wissen die Waffe zu zerlegen?


    Letzte Frage: Liest Du auch manchmal eine Bedienungsanleitung, wenn Du nicht weiterkommst, oder willst Du dass Dir andere die SEITE 7? vorlesen?