Hammer Preis Yokozuna

  • Da kommen aber noch Mwst drauf oder ?

    Aus den Niederlanden?


    Gibt es eigentlich schon jemanden, der den Yokozuna mal getestet/verglichen hat? Ich sehe ja, dass er im Gegensatz zum Emperor wenigstens Kammern hat, aber wenn die bei DonnyFL nicht zaubern können, wie bekommen die es mit einem nur 19cm langen und 40cm dicken Moderator hin, den Knall wirklich brauchbar zu dämpfen? Selbst den Huma MOD50/4 Avalanche muß man verlängern, bis der wirklich was taugt. Und der ist 50mm dick und kommt mit extra Kammern auf 30cm.

  • Das ist immer relativ und vom Anspruch abhängig würde ich sagen.


    Wenn es darum geht "so leise wie möglich" zu sein - da braucht man halt nen fetten riesen Schalli. Viel Volumen vor allem.


    Wenn es aber nur darum geht den Knall so zu dämpfen das man keinen Hörschutz braucht / sein Gehör nicht verletzt - da sind die DonnyFL / Huma / etc alle gut geeignet. Klar dämpfen die alle unterschiedlich stark - und vermutlich im direkten "Dezibel Ringkampf" auch weniger als irgendein "teurer, großer Schalldämpfer". Aber den Auftrag "Ohren schützen" erfüllen die schon.


    Was ich beim Yokozuna gut find ist der Quick Disconnect. Und die Youtube Tests haben in direktem Vergleich zu nem Empreror auch gut abgeschnitten. Ist bestimmt nen gutes Teil.


    Hier wird ja viel über DonnyFL hergezogen - wenn man sich aber mal umhört sind eigentlich alle mit den Teilen zufrieden. Nehme mal an das wird hier nicht anders sein.

  • Heute meinen Schalli von JADS- SILENCER

    bekommen!! Super Handwerksarbeit eher schon Handwerkskunst!! Für normalen HDR 50 - sieht zwar aus wie eine "Zimmerflack" aber stört die Familie nicht. Mir geht es um die Verbesserung meiner Technik des Deutschusses! Die Waffe ist zwar ein wenig Kopflastig aber gut auszugleichen. Trefferbild von 3 bis 6 Metern: Nach Eingewöhnung ein Streukreis, der mit einer geöffneten Hand abgedeckt wird!! Vielen Dank Jan - GUTER Preis, GUTE Arbeit 👍🤝IMG-20240124-WA0014.jpg

  • So ein hochwertiger Schalli auf einer HDR50 ? wie krass bist du denn drauf?

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Hobby darf was kosten 😎

    Wo hast Du den Anschluß her? Ein JADS mit Normgewinde hätte wirklich Vorteile, dann könnte man den SD auch auf "normalen" Druckluftwaffen einsetzen, nicht nur den Modellen aus dem GG Sortiment. Habe aber noch nie so ein Angebot gesehen. Immer nur mit den speziellen Shroud- Gewinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!