Beiträge von 11112222

    Bei der AR in 9mm kann ich dir das nicht sagen.


    Bei der 700 double Express ist das definitiv falsch!

    Die wird im extreme Setting mit 271 Joule angepriesen.


    Ich habe zwar die schwere Feder und den Tuning-Hammer ( wer, wenn nicht ich 😂), aber dann reden wir nicht von ein paar Joule.


    Ganz easy ist sie mit 90 grain Geschossen schon mal mit der besagten Hardware auf 300 bis 310 Joule einstellbar.


    In meinem extrem setting, Einzelschussmodus, 147 grain hunters supply macht sie zwischen 330 und 350 Joule, und das ist wesentlich mehr als 5 bis 6... 😉‼️


    Allerdings bekommst du die AR 600 in 7,62 tatsächlich nicht wesentlich höher als angegeben, auch mit den Tuningteilen nicht, die liegt bei 185 Joule maximal.

    Verwechsel die FX Dynamic nicht mit der Challenger.


    Hier vergleichen wir 600 Joule mit 350 Joule sowie Kaliber 50 mit Kaliber 9 mm.


    Verwegen wie ich bin, würde ich sogar die Flugbahn des 9mm Geschosses als gerader bezeichnen.

    Zu den Werten kann ich dir nur zur FX etwas sagen: die Tuning Feder und den 26 Gramm Hammer als Tuning, Regulator Druck 150 bar, Volumenbehälterdruck 250 bar.


    480 Kubik Flasche hinten 580 Kubik Flasche vorne.

    Bei mir leider nicht, ich wurde überstimmt.

    Der schläft unheimlich gerne unter der Decke mit bei mir.


    Leider ist er äußerst schreckhaft und wenn man ihn aus Versehen weckt fängt er erstmal an um sich zu knurren. Als Wachhund absolut ungeeignet.


    Dafür habe ich aber in der Regel keine zwei Minuten Zeit irgendetwas zu machen ohne dass er mir mit seinem Schwein, seinem Ball oder einem anderen Spielzeug auf die Pelle rückt und mir das Ding ins Gesicht drückt...


    Also lesen oder fernsehen gucken ist sehr schwierig. Ich kann mir allerdings die Tasche mit kleinen Leckereien füllen und sie überall durch die Bude werfen und unter allem möglichen verstecken, dann habe ich etwas Zeit gewonnen.


    Lasst euch nicht täuschen, auf dem Bild schaut er nur weg, weil er gucken soll. ☝️😉😂


    In der Regel ist er wie auf dem zweiten Bild.


    Das dritte Bild trifft es am besten.

    Der kleine Sch.eißer... 😍🤦‍♂️

    Wohl wahr und mir aus dem Herzen gesprochen! 😉👍


    Mit den 147grain Geschossen und getunt auf knapp 350 Joule würde auch ein Pferd drauf gehen, jedenfalls unter 200 m.


    Das kann man sich aber nur vorstellen und glauben, wenn man das selber mal sieht. Schon bei lediglich 70 Joule durchschlägt sie auf 15m zwei Hartgummimatten von 12 mm, versucht das mal mit einer Dreamline!


    Ich lasse sie so bei 290 Joule, damit habe ich dann ungefähr 40 bis 50 gute Schuss(!) bei 1060cc plus Plenum 156cc.


    Wer hat dieses Preis-Leistungsverhältnis sonst noch??? 😉☝️😍🤪🦾🫦😂😂😂

    🤦‍♂️


    Ich weiß noch, wie sie den damals in Düsseldorf indiziert haben: mit Bulldozern wurden die Kassetten auf einen Haufen geschoben und angezündet!!


    Das muss man sich mal vorstellen!


    Hm... irgendwie ist das jetzt auch wieder so, wenn ich mal drüber nachdenken... 🤢

    Duke, denk bitte immer daran, dass hier der Humor am humorlosesten Mitleser gemessen werden muss.


    Und Dieser oder Diese oder Dieses (🤦‍♂️🤬) muss nicht unbedingt Interesse an Luftgewehren haben...

    Oh jeeeh dann bin ich ja in der Schusslinie,mit meinen bissigen Spässle!

    Ich zittere jetzt schon! Werd mal nen TK Kuchen von Coppenrath und Wiese besorgen, für unsere SEK. Jungs nur das beste wenn se eh umsonst ausrücken müssen☝️

    Dass du auch immer dauernd angeben musst mit deiner SEK um die Ecke rum...!


    Kann sich nicht jeder leisten, sowas!

    Mir ist Amazon lieber, wenn ich mir das aussuchen kann.


    Aus dem einfachen Grund, dass ich bei Amazon jeden Mist wieder zurückschicken kann ohne dass ich Probleme habe.

    Du meinst er meinte seine Pussy?

    Vergiss Königsberg nicht! Königsberg!





    😉😂🤦‍♂️

    Naja, das mit dem Loctite hatte ich ja schon, das war die bisher letzte Lösung.


    Jetzt, wo das auch nicht mehr gehalten hat, ist das Ding wieder bei Gogun und wir werden Teil 42 austauschen.


    Schade um meine Atemlochbohrung... 😉

    Die erste Fassung von "Tanz der Teufel" hatte ich noch auf Video, gerade 18 geworden.


    Damals hatte ich dann jeden Tag die Bude voll, von Leuten die den Film sehen wollten. Grauenvolle Qualität auf VHS... aber der Burner für damalige Zeiten.. 😂


    Die Sache mit dem Baum hat so manchen in vorpubertäre Träume getrieben.


    Drei Filme auf einer Kassette: kannst der Teufel, Cosmo Killer und irgendwas mit einem Viech aus dem Weltraum.


    Cosmo Killer war übrigens auch cool. 😂