Defekte AEA HP MAX geliefert bekommen

  • Hallo zusammen,


    mir wurde eine defekte HP Max geliefert. Ich hatte kein Druck auf dem System, der Versuch sie zu befüllen ergab das sie durch den Lauf abgeblasen hat, somit habe ich direkt den Support von GoGun kontaktiert. Die Abwicklung von der Retoure ist super schnell und einfach verlaufen. Jetzt erhielt ich die Antwort von der Technik das meine Waffe irreparable sei und ich angeblich an ihr herum gebastelt haben soll. Ich weis nicht ob jemand diesen Fall schon hatte. Bei einem Kaufpreis von über 1000€ ist es schon eine sehr schwere Frage was ich nun machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ungewöhnlich. Bisher liest man hier nur von äußerst kulantem Vorgehen von GG.


    GG wird das Ding ja dann an Dich zurücksenden. Finde heraus was genau defekt ist, und stell Bilder ein.


    Sonst kann hier niemand irgendwas fundiertes zu sagen.


    Es gibt Schäden, die können nicht von selbst entstehen oder ab Fabrik vorhanden sein, weil die Waffe sonst nie hätte funktionieren können. Andere könnten durchaus in der Fabrik entstanden sein, und erst später zu Fehlfunktionen geführt haben.

  • Ja, auch ich bin erstaunt, so etwas von Gogun zu hören.


    Bis jetzt waren die wirklich kulant bei allem und jedem.

    Merkwürdig finde ich auch den Vorwurf, du hättest an der Waffe herum gebastelt.


    Ich bin sicher, jede Menge der Maxen, die eingeschickt wurden, wurden auf die eine oder andere Weise auseinandergenommen, aus welchem Grund auch immer.


    Da du allerdings nicht in der Beweispflicht stehst, das nicht getan zu haben und noch Garantie vorliegt, sollte das Gewehr getauscht werden.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass GG plötzlich so weit umschwenkt, so etwas gerichtlich bestreiten zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!