Huben K1 schießt nicht mehr (Abzugshebel)

  • Also alle meine Probleme wurden durch den Support gelöst.


    Ich hatte einen lustigen Fehler-Mix aus: Sicherungshebel fest, Abzug nicht ziehbar, Magazin dreht nicht. Sporadisch und nicht reproduzierbar.


    Das Problem war, dass die K1 zu schwach eingestellt wurde. Ich hatte bei 300 bar ca. 5J. Bei 250 Bar dann nur noch ca. 4,75J.


    Nachdem der Support das behoben hatte, hatte ich keine Probleme mehr :love:


    (Nur einmal nach dem aufpumpen hing der Hebel, aber ich habe die K1 glaube versehentlich über der Kompressor entleert, weil die Entlüftungsschraube offen war).


    Das scheinen mir genau die Probleme zu sein, die man hat, wenn man zu wenig Druck auf dem Kessel hat oder (wie manche Amis auf YouTube berichten) zu weit runter reguliert hat.

  • Meine ist jetzt beim Support. Ob 7 oder weniger Joule konnte ich nicht messen weil...hat nicht geschossen. ; ) Der Sicherungshebel tat zwar bei mir seinen Dienst, er hakte aber in der Mitte seines Weges bedenklich. Wenigstens drehte sich die Trommel...wenn auch nur von Hand. ; )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!