HP Max: Liefertermin

  • Uuiiii "ist in der Region des Empfängers angekommen.

    Dann wohl am besten ab jetzt nur noch leichter Schlaf 🤣


    In Zustellung.... 🤣


    Edit: Die Post war da, das Holosight ist drauf, ein paar Schuss schon gemacht - soweit - so gut.
    Bin noch etwas ratlos, was die korrekte Anbringung des Schafts angeht - und meine Batterien für die Laserbore sind alle ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von der_woe ()

  • Moin,

    hab hier ne weile mitgelesen und nun meine bekommen.

    Um das somit weiterzuführen:


    Bestellt: 15.08.2022

    Bestell-Nr. G1324xx

    Versanddatum: 24.02.2023

    Zugestellt: 27.02.2023


    Hoffe es geht bei allen zügig weiter.


    Grüße


  • Kann man eigentlich eine Bestellung bei GoGun stornieren ohne großes hickhack?
    Hab eine offen von Mitte Dezember und will mir die Teile jetzt woanders holen.
    Schalli, Koffer und Bipod.
    Die Informationspolitik ist echt überragend mies bei GoGun.

    • Offizieller Beitrag

    Smutje - eine eMail an die GoGun GmbH mit der Bestellnummer aus der Bestätigung und dem Hinweis, dass man stornieren möchte sollte kein Problem sein.

    • Es ist aber natürlich auch so, dass die HP Max in 7,5 Joule und mit Zertifizierung für Deutschland extra so für die GoGun GmbH gebaut wird. "Woanders" kann man die vermutlich nur früher bekommen, wenn irgendwo jemand auch storniert. In anderen Shops werden teilweise 100-180 Werktage Lieferzeit angegeben - was aber auch nur hält, wenn die GoGun GmbH die Lieferung aus Fernost rechtzeitig bekommt. Jeder Händler wartet also auch auf die Lieferungen der GoGun GmbH.
    • Alternativ gibt es natürlich durchaus manche, welche die HP Max gebraucht verkaufen. Wegen Spekulation, Geldnot oder weil man sich vorher nicht ganz klar war, was man da kauft. Da sollte man aber dann auch selbst über ein passendes Messgerät verfügen, damit sichergestellt ist, dass an der Waffe nicht gebastelt wurde. Hätte die gebrauchte Waffe bei einer etwaigen Kontrolle >7,5 Joule - wäre das ohne WBK illegaler Waffenbesitz und entsprechend stressig mit der Justiz. "Hab' ich so gekauft" hilft da nicht!

    Bezüglich "Information" gibt es die "Aktuelles" Seite von GoGun, dieses Forum mit genau diesem Thema (seit Monaten) und Newsletter der GoGun GmbH. Alles in allem sind aber alle - bei GoGun und die Besteller - mit der aktuellen Situation nicht glücklich. Das ist in diesem Thema auch offen kommuniziert... RE: HP Max: Liefertermin

  • Smutje - eine eMail an die GoGun GmbH mit der Bestellnummer aus der Bestätigung und dem Hinweis, dass man stornieren möchte sollte kein Problem sein.

    Prima, Mail ist schon raus. Warte nur noch auf die Bestätigung.
    Meine HPMax möchte ich nicht abbestellen, die hab ich schon. Ich warte nur auf den Schalli, Bipod und den Koffer. Das nervt...

    • Offizieller Beitrag

    Smutje - hoffentlich liegt das nicht schon irgendwo und wartet auf die Zahlung. Da sind wohl schon mal eMails mit Zahlungsanforderungen für versandbereite Waren in den Tiefen der Spam-Filter untergegangen. Eine Rückmeldung ob die Teile tatsächlich nicht lieferbar sind, wäre zur Orientierung der Mit-Leser hier nett. <3

  • So, hier mal das Update zur meiner Bestell-Stornierung.

    Das lief 1 A* !

    Mail mit Bestätigung kam am nächsten Tag und das Geld war auch sofort via Paypal zurückbezahlt.

    Einzig beim Text musste ich etwas schmunzeln... ;)


    -----------------------------------------

    Sehr geehrter Herr Nolte,

    Wunschgemäß habe ich den Auftrag storniert - per PayPal erstattet.

    Gerne hätten wir die Ware innerhalb der nächsten 2 Werktage auf den Versandweg gebracht.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    ------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Lt. Facebook Gruppen Meldungen sind gestern HP Max mit Bestelldatum 18.08.2022 zugestellt worden.

  • Hm. Vielleicht hättest du sie nehmen, und bei Gunfinder für die üblichen 1300 aufwärts anbieten sollen ...🤔

    Es gibt sehr viele Wartende da draußen, die sich irgendwann denken, schei... drauf! Kaufe ich jetzt, will ich jetzt! 😉 😂💸

    Seeehr viele!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!