Keine Rechnung erhalten.

  • Hallo meine Freunde,


    ich habe mir die Adder bestellt, welche gerade im Angebot ist.

    Habe Vorkasse als Zahlungsweise gewählt.

    Ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten.

    Jedoch habe ich keine Email mit der Zahlungsaufforderung erhalten.


    Wohin schicke ich nun das Geld und unter welchem Verwendungszweck???


    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim K.

    Einmal editiert, zuletzt von DonTimson ()

    • Offizieller Beitrag

    DonTimson - wenn der Altersnachweis schon erbracht ist, sollte normalerweise auch eine Zahlungsaufforderung gesendet werden, wenn die Ware versandbereit ist. Das ist aktuell mit ~5 Tagen angegeben. Außer es fehlt noch irgendwas, das nicht lagernd gewesen wäre?


    Könnte in der Buchhaltung für Verwirrung sorgen, aber die Bankverbindung ist im Impressum der GoGun GmbH angeführt: Deutsche Bank Dortmund IBAN DE79 4407 0024 0126 1742 00 BIC DEUTDEDB440

    Als Verwendungszweck die Bestell-/Auftragsnummer aus der eMail-Bestellbestätigung samt Name und Anschrift - und es kann schon nicht mehr viel schiefgehen. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Hey Leute,


    vielen Dank für die Antworten.

    Ich hatte noch eine Email geschrieben an gogun@info, dort wurde mir gesagt, ich kann das Geld an die oben genannte Iban schicken mit der Bestellnummer im Verwendungszweck, von der Anschrift war keine Rede. Ich hoffe jetzt mal das macht nichts. Name und Email Adresse habe ich auch noch mit rein geschrieben. :)

    Die Zahlung sollte man eigentlich gut zuweisen können.


    Aber vielen Dank nochmal.


    Lg


    Tim K.

  • Du kannst ja die Bestelldetails auf der GoGun Webseite ausdrucken, das kann man auch als Rechnung nehmen.


    Allerdings nur als Beleg, die Kontonummer steht dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!