Begeisterung

  • Habe gestern meinen Fenris "Urban Defense" erhalten, Lieferzeit natürlich eine Katastrophe, kenne keinen Shop wo man so lange auf sein BEZAHLTE Ware warten muss.

    Aber gut, war auch ein riesen Paket und bei der Menge die durch das Angebot verkauft wurde, vermutlich tatsächlich ein logistisches Prolem.


    Gestern dann zusammengebaut und was soll ich sagen, Katastrophe, kein Zielen möglich da der Auszug von dem Bogen viel zu lange.

    Kraftaufwand ohne ende, gestern Abend war ich dann doch gefrustet.

    Hab dann mir die Rechnung angeschaut und das Beipackblatt in die Hände bekommen.

    Mit einem QR Barcode der so groß war, das man schon fast Probleme bekommt den mit dem Handy zu scannen,

    oben drüber mit großen Buchstaben (konnte meine Brille ausziehen) Zur Installationsanleitung und darunter noch ein Web Link nach Youtube,

    besser geht es nicht ...


    Hab dann das Youtube Video vom Jörg zum Zusammenbau geschaut, heute morgen alles umgesetzt was ich nicht beachtet hatte

    und was soll ich sagen ...



    MMMMEEEEEGGGGAAAAAA Teil, bin total verliebt :love: , heute bestimmt an die 100 Pfeile geworfen, werde morgen bestimmt Muskelkater haben ;)


    Vielen Dank Gogun für dieses exzellente Produkt und Euer Angebot!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!