Beiträge von Ragman

    Moin Ihr Männer und Frauen der dicken Luftgewehre,


    ich bin hier ganz neu unterwegs, bis dato mehr auf dem Armbrust Trip gewesen ...

    Habe heute morgen mein erstes Magazin verschossen mit Gummikugeln auf ca. 9m, ohne Zielfernrohr oder Reddot, Treffer waren auf Bierdeckelgröße,

    finde ich jetzt ganz okay soweit ...


    Aber jetzt kommt die Frage die mich grade umtreibt.

    Die Challenger steht nach dem Magazin ja weiter unter Druck,

    muss ich jetzt einen Leerschuss abgeben?


    Vielen Dank für die Antwort und ich hoffe es wurde nicht schon mal beantwortet,

    habe jedenfalls nichts gefunden ...


    Einen schönen Tag und viel Spaß beim schießen mit der "Dicken".


    Gruß

    Ragman

    Habe gestern meinen Fenris "Urban Defense" erhalten, Lieferzeit natürlich eine Katastrophe, kenne keinen Shop wo man so lange auf sein BEZAHLTE Ware warten muss.

    Aber gut, war auch ein riesen Paket und bei der Menge die durch das Angebot verkauft wurde, vermutlich tatsächlich ein logistisches Prolem.


    Gestern dann zusammengebaut und was soll ich sagen, Katastrophe, kein Zielen möglich da der Auszug von dem Bogen viel zu lange.

    Kraftaufwand ohne ende, gestern Abend war ich dann doch gefrustet.

    Hab dann mir die Rechnung angeschaut und das Beipackblatt in die Hände bekommen.

    Mit einem QR Barcode der so groß war, das man schon fast Probleme bekommt den mit dem Handy zu scannen,

    oben drüber mit großen Buchstaben (konnte meine Brille ausziehen) Zur Installationsanleitung und darunter noch ein Web Link nach Youtube,

    besser geht es nicht ...


    Hab dann das Youtube Video vom Jörg zum Zusammenbau geschaut, heute morgen alles umgesetzt was ich nicht beachtet hatte

    und was soll ich sagen ...



    MMMMEEEEEGGGGAAAAAA Teil, bin total verliebt :love: , heute bestimmt an die 100 Pfeile geworfen, werde morgen bestimmt Muskelkater haben ;)


    Vielen Dank Gogun für dieses exzellente Produkt und Euer Angebot!

    Hallo zusammen,

    habe auch die Vlad und bin echt happy mit dem Teil.

    Nur die Aktion mit dem Schnelladern,

    das bekomme ich absolut nicht auf die Reihe.


    Hab das schon etliche male versucht, aber die Bolzen fallen immer, egal ob ich die Vlad nach hinten, grade oder nach vorn verlagere,

    grundsätzlich mit den Spitzen zuerst in das Magazin und verkanten sich dann logischerweise dort.


    Gibt es da ein Video wo es erklärt wird

    oder was muss ich beachten.

    Würde mich über ein paar Tipps freuen,

    vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße


    Eins noch vergessen, ich habe bis dato nur die roten original Bolzen verwendet,

    kann also eigentlich nicht daran liegen.