VERKAUF HP MAX

  • Hallo Freunde der HP Max,


    ich möchten euch meine HP Max anbieten, sie wurde am 14.04.23 ausgeliefert und seit dem wurden ca. 150 Schuss abgegeben. Ich verkaufe sie schweren Herzen, meine Frau möchte nun doch keine Waffen im Haus haben. Außerdem befürchtete ich das von Anfang an mit dem Regulator etwas nicht stimmte der Kammerdruck war von vornherein über 100bar(siehe Bilder), da ich feinmotorische jetzt nicht zu😣 den begabtesten gehöre traue ich mir die anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten nicht zu . Leider habe ich aus blinden Optimismus die original Kartonage weggeschmissen. Die Original Rechnung der HPmax ist mit dabei. Die Waffe kann in 44809 besichtigt werden. Für weiter Fragen bin unter Rolfroyce6@gmail.com erreichbar. Ihr alle kennt die Preise. Aus diesem Grund halte mein Angebot für mehr als Fair.


    Der Verkaufe erfolgt zum Komplettpreis von 1250€ zzgl. Verpackung&Versandkosten


    Das Angebot beinhaltet nur die folgende Artikel:


    1 AEA HP Max mit Schalldämpfer


    1 Handpumpe Air Gun no name


    Ca. 290 Schuss Diabolos Air Boss und General Pellets


    25 Schuss Trainingsdiabolos „Kellerasseln"9mm Wolframgeschosse


    Gruß Rick


    LEIDER KANN ICH DERZEIT KEINE BILDER HOCHLADEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!