AEA HP Max im Raum Heidelberg?

  • Hallo,

    gibt es hier im Forum jemanden, der in der Nähe von Mannheim/Heidelberg wohnt und eine AEA HP Max hat? Ich würde das Gewehr vor meinem Kauf gerne testen. Auf meinem großen umzäunten Feldgrundstück können wir ungestört schießen und etwas Leckeres vom Grill gibt's obendrauf :)

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Jürgen

  • Schade, komme nicht von dort, sonst hätte ich dir meine gerne gezeigt...


    So ein großes Grundstück brauchst du auch nicht. 20 m reichen völlig..😂


    Als honeypot bist du aber nicht unterwegs, gell? ;)

  • ... komme aus HD und habe das Teilchen gerade bekommen.

    Wenn die ersten Diabolos durch sind und noch alles dicht ist, kannst Du gerne vorbeikommen.

    Platz zum plinken haben wir reichlich und wenns kein Gemüse sein muss, kommt ab und an auch mal was Feines vom Feuer & es gibt Bier zum löschen ;)

    Natürlich nur für Enthusiasten (leicht Durchgeknallte), wer bei Sweet Spot an Nachtisch denkt, schaut sich das besser bei GoGun im Laden an ;)

    • Offizieller Beitrag
    • WhatsApp und die Datenschutzgrundverordnung der EU sind keine Freunde
    • Eine automatische Mitgliederkarte gibt es nicht, da viele damit auch keine Freude hätten. Theoretisch könnte man aber eine Google-Maps Karte nachrüsten - falls das von vielen Mitgliedern gewünscht würde.
    • Oder es wird ein A-Z sortierter Bereich für "Kontakte nach Postleitzahlen" eingerichtet - und wer gefunden werden möchte, kann dort ein entsprechendes Thema starten. Wörter darin würden dann auch über die Such-Funktion gefunden werden.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!