Magazin verwenden - bin ich zu dumm?

  • Moin Zusammen,


    also: Mein Magazin (beide) tun nicht das, was sie sollen.

    Magazin mit Geschossen befüllt.
    Magazin eingelgt (eingerastet)
    Erstes Geschoss im Lauf.

    Schuss.

    Repetieren.

    KEIN neues Geschoss im Lauf.

    Was könnte ich falsch machen?

    Fehlerbild bei beiden Magazinen.


    Aus Frust schon das Stabmagazin gekauft - ist aber noch nicht da...


    Ist doch eigentlich kein Hexenwerk, oder?


    Danke für eure Hilfe

    Also: WAS könnte ich ALLES falsch machen?

    HUKARI - Rene

    Mache deine Energie zur Prio #1


    Denn: Mein Leben - Mein Spiel - Meine Regeln

  • Raistor


    Hallo

    Ich denke mal Du hast das Magazin nicht vorgespannt, die Durchsichtige Scheibe lässt sich in beide Richtungen drehen, in eine Richtung spannt sich das Magazin vor !

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

    • Offizieller Beitrag

    An der Stelle ist das auch schön zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann wird das vermutlich mit gespannter Feder besser klappen. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • jetzt klappt es ... es war die Einstellungs-Fehler am Kompressor...kaum lasse ich ihn auf 300bar hochfahren befüllt er auch :)

    AUTSCH...

    HUKARI - Rene

    Mache deine Energie zur Prio #1


    Denn: Mein Leben - Mein Spiel - Meine Regeln

  • An der Stelle ist das auch schön zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann wird das vermutlich mit gespannter Feder besser klappen. :saint:

    auch das klappt... Anfänger Fehler... schreiben macht frei...danke für eure Denkanstöße :)

    HUKARI - Rene

    Mache deine Energie zur Prio #1


    Denn: Mein Leben - Mein Spiel - Meine Regeln

  • Wenn wir schonmal bei dem Thema Magazin und repetieren sind, eines meiner zwei Magazine verrutscht beim repetieren, muss dann immer einen Millimeter wieder nach links drücken bevor ich wieder ein Geschoss in den Lauf bekomme, sonst klemmt es.

    Dürfte ja am Mag liegen, ist das mit einfachen Handgriffen zu fixen? Ist das was bekannt?

  • der_woe dazu gibt es hier tipps:


    Was evtl. auch noch sein kann, wenn es hakt:

    Es hat mal ne Charge Magazine gegeben, bei denen der innere Teil (also das "Kunststoff-Zahnrad", wo die Pellets drin gedreht werden)

    für ein falsches Kaliber waren. Dadurch klemmen die Pellets etwas, und sitzen auch nicht exakt mittig vor dem Lauf.

    Das kann man erkennen, wenn man durch die Kunststoffscheibe auf das "Zahnrad" guckt.

    In der Runden Nut, in der auch der kleine Messing-Stift als Führung läuft, ist das Kaliber angegeben.

    Dort muss .35/9mm stehen, übereinstimmend mit der Angabe auf der Rückseite des Magazins selbst.

  • Funktionieren... hab nur leider die Genereal Pellets, die ich damals mitbestellt habe nun zum glücklichen Einschießen genommen...

    Nachdem der 2te Schuss nur puff machte...und nix plong machte, dachte ich: WTF...

    YEP...im Rohr hängen geblieben.

    Jetzt darf ich die Waffe noch besser kennenlernen...


    Wie zerlege ich sie und wie bekomme ich die Pettets sauber raus...

    Hurra...

    HUKARI - Rene

    Mache deine Energie zur Prio #1


    Denn: Mein Leben - Mein Spiel - Meine Regeln

    • Offizieller Beitrag

    Solange "nur" ein Diabolo im Lauf steckt, sollte man den mit einem dünnen Stab wieder raus bekommen. Das Video hier sollte dabei helfen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!