Hilfffeee, es zischt aus dem Rohr

  • Grüßt euch

    Hab im Ausland die HP max ausprobiert.

    Nach dem Rückbau,sprich alles ist wie gekauft, hat es angefangen aus dem Rohr zu zischen. Hab schon alles ausprobiert, gefummelt bis zum umfallen leider ,es zischt nach wie vor.

    Hab sogar das Schloss zurück gezogen und gepumpt,leider nichts hat es gebracht.

    Was mach ich falsch?

    Helft mir bitte..

    Danke im voraus für eure Antworten

    Nici

    • Offizieller Beitrag

    Dazu bitte hier lesen:


    und dann hier ein Video zum Innenleben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Hi,


    wenn es aus dem Lauf zischt, kann es nur an der Stelle undicht sein, wo der Nadelkonus auf den Schrägen der Plastik F Düse liegt. da braucht nach dem einbauen nur ein fitzelchen Dreck sein, und schon dichtet es nicht gut ab.



    Beim Kompressor ist das manchmal noch füllbar...aber beim pumpen von Hand geht der Druck dann halt schneller raus, als man ihn rein bekommt.


    Ich würde jetzt einmal die Ventilschraube rausnehmen, die kleine Feder auch raus...die Nadeldüse wieder rein. Dann nimmt man ein kleines stück Rundholz, legt das hinten auf die Nadeleinheit an...und klopft 10-15 mal mit nem kleinen Hammer leicht auf das Holz. so passt sich der Kunststoff am konus der nadel wieder an. Überprüfe vorher mal ob deine Dichtflächen der F düse noch unbeschädigt sind. Fürs erste aufpumpen von 0 hoch..empfiehlt es sich auch ein wenig dickflüssiges Silikonöl auf die Dichtflächen zu machen. Klappt bei mir immer sehr gut.


    Was auch noch möglich wäre, dass die erste schwarze Dichtung der F Düse ne Macke bekommen hat beim rein-raus drücken. Kann schon mal passieren, wenn man die leicht schräg einführt an den scharfen kanten, und vorher kein Silikonöl drauf gemacht hat.


    Gruß


    MiG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!