AEA HP MAX: Customizing

• Passen mit dem Einzelschusslader auch die 147 grain Geschosse von hunters supply?

Das sind, soweit ich weiß die Schwersten die ich mit der Max verschießen kann, muss sie aber dafür leicht anwinkeln.

Dafür holt man damit aber auch 270 Joule aus der Max mit den richtigen settings.

• Passen mit dem Einzelschusslader auch die 147 grain Geschosse von hunters supply?

Das sind, soweit ich weiß die Schwersten die ich mit der Max verschießen kann, muss sie aber dafür leicht anwinkeln.

Dafür holt man damit aber auch 270 Joule aus der Max mit den richtigen settings.

Die sind zu lang die passen nur wenn man sie Schräg hinein friemelt, das wäre mir auf dauer zu blöd.

Diese 3 passen, weil sie unter 16mm sind und die ersten 2 kosten sogar nur ein Dritttel. Die 12 Grain weniger machen den Kohl auch net fett, das sind vielleicht 5 oder 10 Joule Weniger

Geschosse ARES 9mm Luger dia .356, 135grs, FP FB EPRX | Strobl.cz

Geschosse ARES 9mm Luger dia .356, 135grs, FP FB PB | Strobl.cz

Geschosse ARES 9mm Luger dia .356, 131grs, HP BB EPRX | Strobl.cz

Und diese 95gr mit 11.7mm passen sogar in das Magazin

Geschosse ARES 9mm Browning/.380 ACP dia .356, 95grs, RN BB EPRX | Strobl.cz

• Moin,

Hat jemand einen link wo ich manometer mit m8x1 samt dichtung finden kann? (Gerne auch digital mit sensoren und externer anzeige.)

Ein Ventil, egal ob drehen oder drücken mit m8x1 oder m12x1.25.

Hab schon vergeblich gesucht.

Danke im voraus ;)

PS: Den Grund verrate ich dann später ;)

• Ein Ventil, egal ob drehen oder drücken mit m8x1 oder m12x1.25.PS: Den Grund verrate ich dann später ;)

Vielleicht hilft Dir das da in M8x1 weiter: AliExpress (Rückschlagventil)

Da kannst Du dann mit QD alles dranflanschen was noch tragbar ist.

Wenn Du aber an das denkst, wovon ich glaube dss Du denkst, dürfte es nur minderprächtige Erfolge bringen. Zu wenig Durchfluss in zu wenig Zeit. Und Manometerbetrieb scheidet wegen Rückschlagventil aus -wenn ich das recht Überblicke.

• Ein Ventil, egal ob drehen oder drücken mit m8x1 oder m12x1.25.PS: Den Grund verrate ich dann später ;)

Vielleicht hilft Dir das da in M8x1 weiter: AliExpress (Rückschlagventil)

Da kannst Du dann mit QD alles dranflanschen was noch tragbar ist.

Wenn Du aber an das denkst, wovon ich glaube dss Du denkst, dürfte es nur minderprächtige Erfolge bringen. Zu wenig Durchfluss in zu wenig Zeit. Und Manometerbetrieb scheidet wegen Rückschlagventil aus -wenn ich das recht Überblicke.

Leider nicht ganz das richtige, ich suche ein Ventil womit ich den Druck des Gewehrs ablassen kann ohne jedes mal die Manometer zu lösen. Entweder per Druckknopf oder per einschraubbarem Gewinde, ähnlich wie bei einem Paintball markierer, um den Markierer drucklos zu machen, nur arbeitet man da mit deutlich geringeren drücken.

Und nein ich meine kein On/off ASA ;)

Das Problem ist, die müssen mindestens 300 bar aushalten können, die meisten die ich finde können nur maximal 150 bar aushalten.

Und da finde ich leider nichts passendes.

Aber trotzdem danke, weil das bringt mich wiederum auf andere ideen ;)

Sind das nicht diese riesen teile?

Ja die sind ein bisschen größer als die originalen Manometer der HP Max. Hast aber auch nicht gesagt das die klein sein sollen ;)

Je nach dem ist es auch nicht schlimm, aber die gleiche Größe wäre schon schön :)

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zottel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

Je nach dem ist es auch nicht schlimm, aber die gleiche Größe wäre schon schön :)

8o dann Kauf einfach zwei davon :P Spaß.

• Schreib einfach eine E-Mail an Gogun.

• moin,

Ich bin auf der suche nach dieser Schublade...

Hat jemand einen link zu diesem Produkt?

In erster Linie um Werkzeug unter zu bringen.

• Bzw sowas...

• ich denke nicht, dass die sowas haben werden...

Habe ich schon so gemacht und auch bekommen. 48 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!