Abmessungen GK1 obere Madenschrauben vom Systemgehäuse gesucht ("PTB- Bypass- Schrauben")

  • Ein "Hi" an alle glücklichen GK1 Besitzer.


    Ich plane eine hichwertige (vektorbasierte) Explosionszeichnung der kompletten GK1, in der GG- PTB - Variante zu erstellen (also svg). kombiniert mit Ersatzteilnummern wie im Handbuch (wo vorhanden), aber auch mit den fehlenden Daten/Zeichnungen zu den Entlastungsschrauben am oberen Systemkasten. Nur halt als Vektorgrafik, anstatt nach Prinzip "Pixelwolke".


    Hat jemand zufällig diese "PTB"- Bypass- Schrauben schon einmal korrekt vermessen? Also die Innerer Madenschraube als PTB- Variante", aber auch die Madenschraube im Export- Kit, für den NL Umbau. Genauso wären die genauen Dimensionen, der äußerern Verschlußschraube, für die Öffnung, von Interesse. Ich weiß dass es sich um Inbus / Allen Key handelt (also nicht die TORX daneben,, die zum Luft ablassen dient).


    Wenn jemand Gewinde, Länge, nötigen Inbus u,s,w, liefern könnte, würde mir das die Arbeit sehr erleichtern.


    Ich favorisiere nunmal korrekte Explosionszeichnungen in exzellenter Qualität.


    Also: Nur her damit. Früher oder später braucht die Daten mal jemand.

  • TT.ransporter

    Hat den Titel des Themas von „Abmessungen Obere Madenschrauben vom Systemgehäuse gesucht ("PTB- Bypass- Schrauben")“ zu „Abmessungen GK1 obere Madenschrauben vom Systemgehäuse gesucht ("PTB- Bypass- Schrauben")“ geändert.
  • So eine Zeichnung wäre klasse! Danke für die Arbeit.


    Vielleicht erklärt sich dann auch was genau die Madenschraube oben macht. Wenn sie offen ist entweicht Luft, klar. Aber wenn man sie reinschraubt steigt die Leistung? Bedeutet ja das die Schraube einen Kanal blockiert wo ebenfalls Luft entweichen kann. Aber da die Schraube ja nicht hohl ist - wohin?


    Wäre cool das was besser sehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!