Reichweite mit dem Venom Arm

  • Wenn ich den Thread mal kurz kapern dürfte... Welche Reichweite darf man mit dem Venom Arm erwarten, wenn man die normalen Bolzen mit den blauen Finnen nimmt, die beim Extreme Bundle beiliegen? Normale Adder ist auch auf 40m noch präzise, was ich diversen Videos so entnehmen konnte. Macht die mit dem Venom Arm dann der Siege schon Konkurrenz? Kostet zwar eine dicke Stange mehr als diese aber fällt bedeutend kompakter aus. Wurde auch bereits verraten, wie das 3.0 Magazin angebracht wird, zwecks Wurfarmwechsel um schon einmal einen Eindruck zu bekommen, wie schnell "ich geh mal eben a bissl schießn" in der Realität umsetzbar ist?

  • Die Siege ist noch eine Leistungsklasse höher die hat 70 Joule, die Adder mit Venom Extrem etwas über 50, Powerstroke ist etwa gleich, aber das Compound-System kann mehr Energie speichern.

    Das V3 Magazin wird denke genauso gewechselt, wie alle anderen auch.

  • Wie bei jedem anderen Adder Magzin auch, vorne auf die Schiene gesteckt und hinten aufs Schloß gesteckt und dann Rädelschraube fest gedreht, Siege mit und ohne Magazin habe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!