Megalodon - Schüsse bei 600 Joule?

  • Das ist aber eine wesentlich schwächere Variante der Megalodon - kleineres Kaliber und kürzerer Lauf.

    Schon klar. Hauptsache ein neues Video für die vorfreude und Wartezeit Verkürzung.


    Und es wäre mal freundlich von dir auf meine Frage Antworten ob du so nett wärst und mal beim Megalodon Magazin nachmessen könntest was die Maximale Geschosslänge ist die da rein passt.


    Wenn du das nicht machen möchtest dann Antworte bitte wenigstens mit Nein. Dann weiß ich wenigstens bescheid, das ich nicht noch 5x nachfrage. Ich habe die Frage gefühlt 10x an dich gestellt und es kam darauf leider nie eine Antwort.

  • ch habe die Frage gefühlt 10x an dich gestellt und es kam darauf leider nie eine Antwort.

    ...und das sagt doch schon für sich aus, daß er Dir - aus welchen Gründen auch immer - offensichtlich nicht darauf antworten kann/möchte/whatever. Auch ohne daß er Dir das direkt ausformuliert, oder?

    Bzw, wenn er Dir auch jetzt, wie die 5-10 Male zuvor, nicht antwortet, würdest Du tatsächlich noch weitere 5x weiter nachfragen?

  • ch habe die Frage gefühlt 10x an dich gestellt und es kam darauf leider nie eine Antwort.

    ...und das sagt doch schon für sich aus, daß er Dir - aus welchen Gründen auch immer - offensichtlich nicht darauf antworten kann/möchte/whatever. Auch ohne daß er Dir das direkt ausformuliert, oder?

    Bzw, wenn er Dir auch jetzt, wie die 5-10 Male zuvor, nicht antwortet, würdest Du tatsächlich noch weitere 5x weiter nachfragen?

    Naja, da er sonst bisher auf all meine Fragen geantwortet hat, kann ich nicht nachvollziehen warum er das bei dieser Frage nicht tut.


    Und natürlich werde ich nicht, weitere 5x mehr nachfragen. Das war halt jetzt so gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!