Zusammenfassung der Infos zur HP MAX 2

  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann sein dat et sowat gibt!?
    Aber ich glaube nich dat die Dummys dann ein F-Zeichen hätten!

    Genau das meinte ich. Das es Dummys sind in einem Video war ne Zeus .68 MK2 mit F Zeichen und alle meinten die kommt deswegen nach DE und Joerg Sprave sagte das dem nicht so ist. Es sei nur für die Messe gemacht worden.


    Ich habe Jörg gefragt ob dieses Jahr noch mehr neues kommen soll, da meinte er es sei bis auf das bekannte im moment nichts mehr geplant.

  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Genau das meinte ich. Das es Dummys sind in einem Video war ne Zeus .68 MK2 mit F Zeichen und alle meinten die kommt deswegen nach DE und Joerg Sprave sagte das dem nicht so ist. Es sei nur für die Messe gemacht worden.


    Ich habe Jörg gefragt ob dieses Jahr noch mehr neues kommen soll, da meinte er es sei bis auf das bekannte im moment nichts mehr geplant.

    Und genau die is ja doch auf dem Markt gekommen bzw. kommt jetzt!!! :D

    Wo kommt die Zeus .68 MK2 bitte? Die wo gerade verkauft wird ist nicht MK2. Die MK2 ist im Taktischen Look.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bin jetzt allet andere als ein Experte, aber soweit ich weiß muß man für ein F-Zeichen doch schon einen gehörigen Aufwand betreiben!
    Dat macht doch keiner für nen Dummy auf ner Messe!

    Ich habe eben das Video gelinkt scroll hoch. Für die Zeus .68 MK2 und Zeus .95 wurde es gemacht.

  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann dem Video nichts überragendes entnehmen. Das Gewehr bei Minute 17 sieht qualitativ bescheiden aus im Gegensatz zu AEA. Überall schon Kratzer in der Beschichtung. Also wenn das der Grund sein sollte daß den Gebrauchtwert der HPmax mindern sollte ...

    Nicht das ding mindert den gebraucht Wert der HP Max, sonder der Nachfolger Max MK2

  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!