Anfrage nach Tafelgeschäft

  • Guten Tag zusammen!


    als Neuling hier möchte ich gerne wissen, ob und wenn ja, wo man die hier von Jörg Sprave vorgestellten Luftgewehre und Armbrüste im Tafelgeschäft kaufen kann. Also Bargeld (anonym) gegen Waffe mit Quittung. Wie beim Kauf von Gold und Silber.


    Sollte meine Frage hier fehl am Platz sein, dann verschiebe sie gerne woanders hin.


    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

    • Hilfreichste Antwort

    Als Neuling hier möchte ich gerne wissen, ob und wenn ja, wo man die hier von Jörg Sprave vorgestellten Luftgewehre und Armbrüste im Tafelgeschäft kaufen kann.

    Bei GG selbst nicht, aber vermutlich bei z.B.:


    BENKE SPORT
    BENKE SPORT spezialisiert auf Druckluftwaffen für Sportschützen, Jäger, Field Target und Freizeitschützen
    www.benke-sport.de

  • Naja, kommt ganz auf den Kurs an...sind gerade nicht alle GoGun Artikel im Sortiment, aber uU biete ich gerne ein Tafelgeschäft bei entsprechendem Aufschlag an ;)


    Ich denke Benke wird eine Rechnung auf den Namen ausstellen, selbst wenn man die Waffe vor Ort abholt, also keine Rechnung/Quittung mit dem Vermerk "Barverkauf" anstatt Name wie im Edelmetall Tafelgeschäft sonst üblich. Aber einfach mal probieren und das Ergebnis bitte mitteilen- würde mich einfach mal interessieren ob die das so machen. Viel Erfolg!

    sapere aude

  • Altmann

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • dann musst du alle deine Ersatzteile und die Munition in Zukunft auch so kaufen ;)

    Wenn ich das richtig sehe, wird es das sowieso nicht mehr so einfach geben, zur Unzeit. Also lieber alles auf einmal kaufen! Im Zweifel doppelt. ;)

    Bei mir kannst du eine fast brandneue HPmax mit scope, zweibein usw. Für nen schmalen Taler anonym erwerben ;) :saint:


    Exportkit ist logischerweise auch dabei. Ist noch nie umgebaut worden, ca. 3 Monate (also jede menge Restgarantie) alt, macht 0 Probleme. Gebe gerne auch noch jede Menge munition (JSB, Generell Pelets, Grizzlis) mit. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!