Huma Regulator mit mehr als 170bar

  • Moin. Hat schonmal jemand den Huma Regulator umgebaut so das mehr als max170bar raus kommen. Sind dort auch Tellerfedern verbaut die durch andere Anordnung mehr Druck benötigen?

    Würde gerne bis max 200bar kommen :rolleyes:

  • Huma hat irgendwo auf seiner Webseite eine Anleitung zum Umbau eines Regulators für verschiedene Druckbereiche. Hier ein alter Screenshot. Keine Ahnung ob das für deinen anvisierten Regulator ist, aber vielleicht findest Du noch einen Hinweis, ansonsten schreib' den mal eine Email.

    pasted-from-clipboard.png

  • Mal bei Huma per Mail nachgefragt.

    Als Antwort kam das es nicht möglich ist unter 90 und über 170bar zu regulieren.

    Auf die Frage ob es mit anderen Tellerfedern oder anderer Anordnung dieser möglich ist sind sie nicht eingegangen.

    Ich glaub ich muss das Ding mal zerlegen und mir Gedanken machen

  • Kann mir nicht vorstellen, warum man Tellerfedern nicht auch in Einer stapeln sollte, vor allem wenn man keinen hohen Druck fährt und sie extrem verformt.

  • Kann mir nicht vorstellen, warum man Tellerfedern nicht auch in Einer stapeln sollte, vor allem wenn man keinen hohen Druck fährt und sie extrem verformt.

    Hallo,
    erstmal guten Tag, ich bin neu hier und eher im F Bereich tätig.
    Als Beispiel mal Einstellungsversuche mit Einzelanordnung im unterem Bereich DIANA Sturmrider Black
    Gruß
    Radi

    Vergleich.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!