Simple Magazine / High Capacity Magazin 3D Druck

  • Ich denke auch, dass sich das weiche Pellet-Blei insbesondere am "Röckchen" ziemlich verformen würde, und beim "Vorbeischieben" kann quasi alles passieren. (Jeder der 'ne K1 hat, hat bestimmt schon mal 'nen Pellet beim Laden zerquetscht, das nervt kolossal!)

    Bei den "Stabmagazinen" haben die Pellets auch ein eigenes Fach.

    Stabmagazin für AEA HPmax .357″ CAL / 9mm (Harmonica Magazin) – Next Generation Technology

    Diana Chaser / Stormrider / AIRBUG / BANDIT / Artemis Magazine V2
    Deutsch: Neu konstruiertes Stangenmagazin im Kaliber 4.5 mm (.177) nach einer Idee von the_playstation. Jetzt in der besseren 2. Version. Die Teile…
    cults3d.com

  • Schön fände ich, wenn nichts groß seitlich absteht. Nur so als grobe Idee - die Diabolo liegen in Reihe in einen Rohr parallel zum Lauf und werden durch einen drehenden Stern (wie bei Standardmagazin) vom Rohr zum Lauf transportiert. Für mich wär's ok, wenn man Stern manuell weiterdrehen muss, weil eine Feder nicht so lange drehen würde. Ideal wäre ein Weiterdrehen, was mit dem Spannen gekoppelt ist.

  • captainphilipps

    Hat den Titel des Themas von „Simple Magazine“ zu „Simple Magazine / High Capacity Magazin 3D Druck“ geändert.
  • Weil alle Diabolos unterschiedliche sind.
    pasted-from-clipboard.png


    Gar nicht zu sprechen von den Slugs.

    Bei den von dir genannten Vorbild der Feuerwaffen, sind die Hülsen alle gleich und liegen fast im Formschluss aneinander.
    45700_1.jpg

    Auch weil Hülse und Geschoss viel länger sind. Dadurch wird die Kraft der Feder durchgereicht und alles ist toll.

    Bei Diabolo würde die Kraft der Feder nur an 2 Punkten drücken. Unten am Kelch und oben am Kragen. Und bei verschiedenen Diabolos dann evtl. auch nicht mehr. Und schon verdrehen sich einige und verklemmen etc.

    Wäre noch die Idee, eine Rillen als Führung zu nehmen. Aber bei der Vielfalt an verschiedenen Diabolos - ne.


    Mit Slugs würde es evtl. gehen. Nur bekommst du die mit 7,5J ja nicht durch den Lauf.
    Mit reinen Bällen/ Kugeln wie beim Airsoft würde es auch gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!