Dreamline Zielfernrohr

  • Hallo an alle Forums-Mitglieder,

    bin neu hier in der Forum und möchte mir für eine Dreamline classic 7.62 die nötigen Sachen zusammenstellen. Das Problem was ich habe ist die Montageschiene für das Zielfernrohr an der Waffe. Bin bei meine Suche im Net leider nicht fündig geworden.

    Kann mir jemand bitte genauen Angaben machen was das für eine ist und wie schon früher Artur auch gefragt hat, welche Zielfernrohrmontage von der Höhe her benötigt wird um flach zu bleiben dennoch das Magazin gut einsetzen zu können. Gerne könnt ihr mir auch welche empfehlen, evtl. in der Neigung verstellbare auch.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Antworten,

    VG. Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Aus Armbrüste / Bogen / Siege / Siege Zielfernrohr einschießen - verschoben

    • Offizieller Beitrag

    Stefan67 - Die Armbrust-Schützen werden da weniger hilfreich sein - weshalb der Beitrag zum Dreamline-Bereich verschoben wurde. Hier finden sich dann auch ein paar Empfehlungen:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Hallo Stefan,
    Fx in Classic sollte eine 11mm Schiene haben, so sollte alles für Luftgewehre draufgehen.

    Ich kaufe bei der Optik nicht das billigste, da sind mir die Fertigungsschwankungen zu groß. Das Teuerste muss es auch nicht sein. Zurzeit bin ich mit der Optik von Element zufrieden.

  • Hallo Stefan,
    Fx in Classic sollte eine 11mm Schiene haben, so sollte alles für Luftgewehre draufgehen.

    Ich kaufe bei der Optik nicht das billigste, da sind mir die Fertigungsschwankungen zu groß. Das Teuerste muss es auch nicht sein. Zurzeit bin ich mit der Optik von Element zufrieden.

    Die verschiedenen Dovetail Schienen haben halt gegenüber Picatinny den Nachteil, dass sie grundsätzlich unpräzise sind, weil es keine Rasten gibt. Da hilft auch das beste ZF nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!