Kaufempfehlungs Flowchart - eure Traum-PCP-Empfehlung

  • Lustig ,aber gar nicht so weit weg👍👍

    So gesehen hab ich jede Richtung abgegrast bis zur Wunschwaffe! Nee die Gk1 fehlt noch! Ok. Muss jetzt aber in die Fußgängerzone den Hut aufstellen und Geld für Munition betteln! Der gute Jörg S.Hat mich arm gemacht 😩💶

  • Lustig ,aber gar nicht so weit weg👍👍

    So gesehen hab ich jede Richtung abgegrast bis zur Wunschwaffe! Nee die Gk1 fehlt noch! Ok. Muss jetzt aber in die Fußgängerzone den Hut aufstellen und Geld für Munition betteln! Der gute Jörg S.Hat mich arm gemacht 😩💶


    Der Opa ..... :D ... so stelle ich mir dich vor ...


    A scene on a city street showing a man with a weathered face and tattered clothes sitting on the sidewalk, holding out a tin cup with a hopeful expression. Next to him, there are several old, rusted, and non-functional toy rifles scattered around, emphasizing the contrast between his desperate situation and the forgotten toys. The background shows a bustling city street with blurred passersby, indifferent to his plight. The man is of Middle-Eastern descent.



    ich hab noch 5 Packungen https://jsb-diabolos.de/?449,jsb-knockout-216-25-200 falls du die brauchen kannst

  • Sooh gut seh ich leider nicht aus! Aber seine Ware würde ich Schon nehmen.Leider nützt da auch Holland nix! Muss doch noch in unseren Reservistenverein!Die gehen öfter mal auf den Truppenübungsplatz und ballern.Dann aber mit dickeren Sachen 💣☠️💥 Was würdest du denn wollen für die Mun?

    • Offizieller Beitrag

    UUUPS! Wurde da was gelöscht?

    Nein... sonst würde es als Editier-Kommentar dort stehen - was aber auch nur sehr-sehr-sehr selten vorkommt, wenn illegaler Content gepostet wird.

    Sieht eher so aus, als ob da ein Bild eingefügt wurde, welches in irgend einem Cache nur temporär verfügbar war und abgelaufen ist. :/

    Code
    https://files.oaiusercontent.com/file-uvN2OqokzYwiWUCQ0B7ashHE?se=2023-12-11T21%3A02%3A19Z&sp=r&sv=2021-08-06&sr=b&rscc=max-age%3D31536000%2C%20immutable&rscd=attachment%3B%20filename%3De0a9c93c-7c39-45b3-8d1b-16c1896cd4ae.webp&sig=z7RC05si5KPIOHlBF0IGwSckR9XRoSt2r6ghszi9iDc%3D

    Besser künftig nur Bilder verlinken, wenn die auch ganz "normal" wo liegen und übliche .jpg / .jpeg / .bmp / .png / .webp etc. haben. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • UUUPS! Wurde da was gelöscht?

    Nein... sonst würde es als Editier-Kommentar dort stehen - was aber auch nur sehr-sehr-sehr selten vorkommt, wenn illegaler Content gepostet wird.

    Sieht eher so aus, als ob da ein Bild eingefügt wurde, welches in irgend einem Cache nur temporär verfügbar war und abgelaufen ist. :/

    Code
    https://files.oaiusercontent.com/file-uvN2OqokzYwiWUCQ0B7ashHE?se=2023-12-11T21%3A02%3A19Z&sp=r&sv=2021-08-06&sr=b&rscc=max-age%3D31536000%2C%20immutable&rscd=attachment%3B%20filename%3De0a9c93c-7c39-45b3-8d1b-16c1896cd4ae.webp&sig=z7RC05si5KPIOHlBF0IGwSckR9XRoSt2r6ghszi9iDc%3D

    Besser künftig nur Bilder verlinken, wenn die auch ganz "normal" wo liegen und übliche .jpg / .jpeg / .bmp / .png / .webp etc. haben. :saint:

    Sachen gibts! Da muss ich noch viel Lernen!

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!