HP Max Diablo klemmt lässt sich nicht mehr spannen

  • Hallo zusammen,


    leider lässt sich meine HP Max nicht mehr spannen, nachdem ich das Magazin entnommen habe sieht man einen Diablo(9mm JSb exakt) drinnen klemmen. Was mache ich nun ? Feuern hat nichts gebracht. Kann man ohne den Druck abzulassen den Lauf demontieren?


    VG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von neider321 ()

  • Falls die JSB noch vom Herbst 2022 sind, könnten die einen Tick zu groß sein und bei 7,5 Joule stecken bleiben. Falls sich irgendwo ein passendes Stäbchen findet (Luftballon zum letzten Weltspartag) könnte man damit den Diabolo auch einfach so aus dem Lauf schieben.


    Wobei ich nicht verstehe wo der klemmt dass ein Spannen blockiert werden sollte? In dem Bereich müsste man mit einer Spitzzange auch hin kommen um den zu entfernen.

  • Hallo,


    der Diablo ist praktisch gut 1 cm aus dem Patronenlager durch den Spannhebel nach vorne zum Lauf geschoben worden. Dort bewegt er sich auch minimal vor und zurück (geht aber nicht mehr komplett zurück), wenn man die Waffe hebt und senkt. Der Spannhebel lässt sich aber nicht weiter nach vorne drücken, auch nicht mit mehr Kraft. Wenn ich von vorne einen Stab einführe komme ich nicht bis zu der Stelle wo der Diablo sitzt.


    Ist mein erstes Luftgewehr sry wenn ich mich etwas unwissend anstellte. Danke für eure Hilfe.


    Beim Abdrücken und feuern passiert nichts. Druck wird mit 180 Bar angezeigt.


    VG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!